Paul Linke Alle Filme mit Paul Linke

Paul Linke Alle Filme mit Paul Linke

Seven Deadly Demons

Paranormal Calling - Stolz, Lust, Wut, Faulheit, Neid, Gier, Völlerei.
Als ein Teil des alten Gefängnisses für einen Neuaufbau abgerissen wird, macht man eine grausige Entdeckung. ... mehr »
Als ein Teil des alten Gefängnisses für einen Neuaufbau abgerissen wird, macht man eine grausige Entdeckung. In einem unbekannten Kellergewölbe, das seit hundert Jahren nicht mehr betreten wurde, werden die Skelette ... mehr »
USA 2006 | FSK 18

K-Pax

Alles ist möglich - Genie? Verrückter? Nicht von dieser Welt?
Wie aus dem Nichts taucht auf dem New Yorker Hauptbahnhof ein mysteriöser Mann (Kevin Spacey) mit Sonnenbrille ... mehr »
Wie aus dem Nichts taucht auf dem New Yorker Hauptbahnhof ein mysteriöser Mann (Kevin Spacey) mit Sonnenbrille auf, der sich 'Prot' nennt und behauptet, vom fernen Planeten 'K-Pax' zu stammen. Prompt landet er in einer ... mehr »
USA 2001 | FSK 12

Eine Wahnsinnsfamilie

Die Buckmans sind eine moderne Familie, die sich die uralte Frage stellt: Wie erziehe ich meine Kinder richtig? ... mehr »
Die Buckmans sind eine moderne Familie, die sich die uralte Frage stellt: Wie erziehe ich meine Kinder richtig? Im Zentrum des Sturms steht Gil (Steve Martin), dem es gelingt, seinen einzigartigen Sinn für Humor zu bewahren, ... mehr »
USA 1989 | FSK 12

CHiPs - Staffel 1

Mit quitschenden Reifen auf der Jagd nach den Bösewichten, das ist der Alltag von Officer Jon Baker (Larry ... mehr »
Mit quitschenden Reifen auf der Jagd nach den Bösewichten, das ist der Alltag von Officer Jon Baker (Larry Wilcox) und Officer Frank 'Ponch' Poncherello (Erik Estrada), Motorradpolizisten der California-Highway-Patrol. Vor dem ... mehr »
USA 1977 | FSK 12

Motel Hell - Hotel zur Hölle

Der charmante und gutmütige Farmer Vincent Smith (Rory Calhoun) betreibt mit seiner Schwester Ida (Nancy ... mehr »
Der charmante und gutmütige Farmer Vincent Smith (Rory Calhoun) betreibt mit seiner Schwester Ida (Nancy Parsons) ein abgelegenes Motel. Ursprünglich hieß die nette kleine Absteige 'Hello', aber da der letzte Buchstabe nicht mehr ... mehr »
USA 1980 | FSK 18

CHiPs - Staffel 2

Die komplette zweite Staffel
Erik Estrada und Larry Wilcox sind als Ponch und Jon wieder im Einsatz, und in 22 Episoden sorgen donnernde ... mehr »
Erik Estrada und Larry Wilcox sind als Ponch und Jon wieder im Einsatz, und in 22 Episoden sorgen donnernde Motoren für Action und Spaß. Auch Robert Pine als sympathischer Sergeant Getraer ist wieder dabei. Also: Helm und Brille ... mehr »
USA 1978 | FSK 12