Paul Ellis Alle Filme mit Paul Ellis

Paul Ellis Alle Filme mit Paul Ellis

Kiss Me Deadly

Codename: Delphi - Sie können niemandem vertrauen.
Der ehemalige NATO-Geheimagent Jacob Keane (Robert Gant) wird durch einen Anschlag auf seine ehemalige Partnerin ... mehr »
Der ehemalige NATO-Geheimagent Jacob Keane (Robert Gant) wird durch einen Anschlag auf seine ehemalige Partnerin Marta (Shannen Doherty) in die Schattenwelt der Spionage zurückgeholt. Marta taucht 17Jahre nach ihrem Verschwinden ... mehr »
USA, Deutschland 2008 | FSK 16

Don Quijote von der Mancha

Verwirrt von Rittergeschichten und deren ruhmreichen Taten macht sich Alonso Quixana (Josef Meinrad) als 'Don ... mehr »
Verwirrt von Rittergeschichten und deren ruhmreichen Taten macht sich Alonso Quixana (Josef Meinrad) als 'Don Quijote von der Mancha' mit seinem Freund und treuen Knappen Sancho Pansa (Roger Carel) unerschrocken als fahrender Ritter ... mehr »

König der Toreros

Schon als Kind träumt Juan Gallardo (Tyrone Power) davon, einmal Matador wie sein Vater zu werden - und nicht ... mehr »
Schon als Kind träumt Juan Gallardo (Tyrone Power) davon, einmal Matador wie sein Vater zu werden - und nicht nur irgendeiner, sondern der beste und somit der König unter den Toreros. Um seinen Traum zu verwirklichen, nimmt er mit ... mehr »
USA 1941 | FSK 12

Ninotschka

'Die Garbo spricht!' hieß es in der Werbung, als Garbos erster Tonfilm in die Kinos kam. Neun Jahre und zwölf ... mehr »
'Die Garbo spricht!' hieß es in der Werbung, als Garbos erster Tonfilm in die Kinos kam. Neun Jahre und zwölf klassische Leinwanddramen später wollte die begabte Kinolegende wieder einmal etwas Neues ausprobieren: 'Die Garbo ... mehr »
USA 1939 | FSK 0