Paul Chen Alle Filme mit Paul Chen

Paul Chen Alle Filme mit Paul Chen

Red Corner

Labyrinth ohne Ausweg
Dem Amerikaner Jack Moore (Richard Gere) wird in China der bestialische Mord an einem Fotomodel angehängt. ... mehr »
Dem Amerikaner Jack Moore (Richard Gere) wird in China der bestialische Mord an einem Fotomodel angehängt. Brutale Gefängnisschergen versuchen, ihn durch Folter zu einem Geständnis zu zwingen. Vor Gericht fordert die Anklage die ... mehr »
USA 1997 | FSK 12

Das Hochzeitsbankett

Allen wollen die Braut küssen - nur der Bräutigam nicht...
Der Taiwanese Wai-Tung Gao (Winston Chao) lebt schon seit Jahren in New York. Er hat die amerikanische ... mehr »
Der Taiwanese Wai-Tung Gao (Winston Chao) lebt schon seit Jahren in New York. Er hat die amerikanische Staatsbürgerschaft, ein Haus und einen Geliebten. Alles bestens, wären da nicht seine Eltern in der Heimat, die ihn, nicht ... mehr »
China, USA 1993 | FSK 6

Cleopatra Jones gegen die Drachenlady

Special-Agent Cleopatra Jones (Tamara Dobson) weiß, durch welche dunkle Kanäle das Heroin von Hongkong in die ... mehr »
Special-Agent Cleopatra Jones (Tamara Dobson) weiß, durch welche dunkle Kanäle das Heroin von Hongkong in die USA geschleust wird - und sie hat sich vorgenommen, diese Kanäle ein für alle Mal trocken zu legen. Doch dabei gerät ... mehr »
USA, Hongkong 1975 | FSK 16