Mike Cerre Alle Filme mit Mike Cerre

Mike Cerre Alle Filme mit Mike Cerre

Crosby, Stills, Nash & Young - Déjà Vu

Seit ihren ersten Auftritten in den späten 60ern gelten 'Crosby, Stills, Nash & Young' als Sprachrohr ihrer ... mehr »
Seit ihren ersten Auftritten in den späten 60ern gelten 'Crosby, Stills, Nash & Young' als Sprachrohr ihrer Generation. Mit Songs wie 'Ohio' und 'Find the Cost of Freedom' wurden sie zu Vorbildern der Protestbewegung gegen den ... mehr »
USA 2008 | FSK 12

Kaktus Jack

Vom Red River bis zum Rio Grande - Jack ist gefürchtet im ganzen Lande!
Er wäre gern der gefürchtetste Mann im Wilden Westen, aber was Kaktus Jack (Kirk Douglas) auch anpackt, alles ... mehr »
Er wäre gern der gefürchtetste Mann im Wilden Westen, aber was Kaktus Jack (Kirk Douglas) auch anpackt, alles geht schief. Die Bank fliegt in die Luft, der Safe bleibt heil, die Postkutsche rast über die mit Alleskleber ... mehr »
USA 1979 | FSK 12