Patrick Kennedy Alle Filme mit Patrick Kennedy

Patrick Kennedy Alle Filme mit Patrick Kennedy

London Has Fallen

Die Anführer der freien Welt haben sich versammelt. Ihre Gegner ebenfalls.
Staatstrauer in England. Nach dem plötzlichen, rätselhaften Tod des Premierministers ist seine Beerdigung ein ... mehr »
Staatstrauer in England. Nach dem plötzlichen, rätselhaften Tod des Premierministers ist seine Beerdigung ein Pflichttermin für die Staatsoberhäupter der westlichen Welt. Selbstverständlich nimmt auch US-Präsident Benjamin ... mehr »
USA, Großbritannien, Bulgarien 2016 | FSK 16

Star Wars - Episode IX - Der Aufstieg Skywalkers

Jede Generation hat eine Legende.
Komm mit 'Star Wars - Episode IX - Der Aufstieg Skywalkers' noch einmal in eine weit, weit entfernte Galaxis! ... mehr »
Komm mit 'Star Wars - Episode IX - Der Aufstieg Skywalkers' noch einmal in eine weit, weit entfernte Galaxis! Sowohl alte als auch neue Gesichter kommen für diesen letzten Teil der Skywalker-Saga zusammen. Wieder zu sehen sind ... mehr »
USA 2019 | FSK 12

Apollo 11 - In 8 Tagen zum Mond und zurück

8 Tage, 3 Stunden, 18 Minuten und 35 Sekunden. So lange dauerte die 'Apollo 11' Mission, in deren Verlauf zum ... mehr »
8 Tage, 3 Stunden, 18 Minuten und 35 Sekunden. So lange dauerte die 'Apollo 11' Mission, in deren Verlauf zum ersten Mal ein Mensch den Mond betrat. Diese zweiteilige BBC-Dokumentation verwendet die originalen Sprachaufnahmen der ... mehr »
Großbritannien 2019 | FSK 0

World on Fire - Staffel 1

Im September 1939 marschiert das Deutsche Reich in Polen ein, der Zweite Weltkrieg bricht aus und stürzt ... mehr »
Im September 1939 marschiert das Deutsche Reich in Polen ein, der Zweite Weltkrieg bricht aus und stürzt Menschen in ganz Europa ins Chaos. Der in Warschau stationierte britische Übersetzer Harry Chase (Jonah Hauer-King) setzt ... mehr »
Großbritannien 2019 | FSK 16

Gefährten

Freundschaft überwindet alle Grenzen.
Das neue epische Abenteuer von Steven Spielberg erzählt die bewegende Geschichte einer außergewöhnlichen ... mehr »
Das neue epische Abenteuer von Steven Spielberg erzählt die bewegende Geschichte einer außergewöhnlichen Freundschaft zwischen Mensch und Pferd, dem Farmersjungen Albert (Jeremy Irvine) und seinem geliebten Pferd Joey, die ... mehr »
Großbritannien, USA 2011 | FSK 12

Mr. Holmes

Der Mann hinter dem Mythos.
England 1947. Der berühmte Meisterdetektiv Sherlock Holmes (Ian McKellen) ist mittlerweile 93 Jahre alt. Mit ... mehr »
England 1947. Der berühmte Meisterdetektiv Sherlock Holmes (Ian McKellen) ist mittlerweile 93 Jahre alt. Mit seiner neuen Haushälterin Mrs. Munro (Laura Linney) und deren elfjährigem Sohn Roger (Milo Parker) lebt er ... mehr »
Großbritannien, USA 2015 | FSK 6

The November Man

Es gibt keine Ex-Spione.
Der in die Jahre gekommene ehemalige CIA-Agent Peter Devereaux (Pierce Brosnan), Codename 'November Man', ... mehr »
Der in die Jahre gekommene ehemalige CIA-Agent Peter Devereaux (Pierce Brosnan), Codename 'November Man', bekommt den Auftrag, eine Zeugin ausfindig zu machen und zu beschützen, die offenbar stichfeste Beweise für die Schuld des ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

Pirates of the Caribbean - Fluch der Karibik 4

Fremde Gezeiten
Captain Jack Sparrow (Johnny Depp) ist wieder da - und kommt nicht los von der See, den Frauen, dem Rum und ... mehr »
Captain Jack Sparrow (Johnny Depp) ist wieder da - und kommt nicht los von der See, den Frauen, dem Rum und natürlich der Jagd nach geheimnisvollen Schätzen! Als sich seine Wege mit einer Frau aus seiner Vergangenheit kreuzen, hat ... mehr »
USA 2011 | FSK 12