Patrick Drolet Alle Filme mit Patrick Drolet

Patrick Drolet Alle Filme mit Patrick Drolet

Die Nacht der Wölfe

Unter dem Vollmond
Quebec, 1665. Nur Stunden bevor er gehängt werden soll, flieht der Frauenheld Joseph Côté (Guillaume ... mehr »
Quebec, 1665. Nur Stunden bevor er gehängt werden soll, flieht der Frauenheld Joseph Côté (Guillaume Lemay-Thivierge) aus der Gefangenschaft. Er versteckt sich in der Lordschaft de Beaufort, wo er von den Bewohnern für einen ... mehr »
Kanada 2010 | FSK 12

A Happy Man

Der große Blonde kann's nicht lassen.
Pierre Martin (Pierre Richard), dozierender Quantenphysiker, erhält einen Anruf vom Notar: Tante Jeanne, seit ... mehr »
Pierre Martin (Pierre Richard), dozierender Quantenphysiker, erhält einen Anruf vom Notar: Tante Jeanne, seit 56 Jahren nicht mehr gesehen, starb vor kurzem in Kanada seine Tochter und er sind nun die letzten Erben aus der Familie ... mehr »
Frankreich, Kanada 2009 | FSK 12

Fred Vargas - Der vierzehnte Stein

In 'Der vierzehnte Stein' werden die kriminalistischen Wurzeln des eigenbrötlerischen Kommissars Adamsberg ... mehr »
In 'Der vierzehnte Stein' werden die kriminalistischen Wurzeln des eigenbrötlerischen Kommissars Adamsberg freigelegt. Ganz deutlich spürt Jean-Baptiste Adamsberg (Jean-Hugues Anglade), dass der so lang gesuchte Mörder seines ... mehr »
Frankreich 2008 | FSK 12