Guillaume Lemay-Thivierge Alle Filme mit Guillaume Lemay-Thivierge

Guillaume Lemay-Thivierge Alle Filme mit Guillaume Lemay-Thivierge

Mission Yeti

Die Abenteuer von Nelly & Simon
Quebec, 1956. Das Schicksal führt Nelly Maloye, eine unerfahrene Privatdetektivin, und den ambitionierten ... mehr »
Quebec, 1956. Das Schicksal führt Nelly Maloye, eine unerfahrene Privatdetektivin, und den ambitionierten Forscher Simon Picard zusammen. Gemeinsam stürzen sie sich in ein wildes Abenteuer, um die Existenz des Yeti zu beweisen. ... mehr »
Kanada 2017 | FSK 6

Die Nacht der Wölfe

Unter dem Vollmond
Quebec, 1665. Nur Stunden bevor er gehängt werden soll, flieht der Frauenheld Joseph Côté (Guillaume ... mehr »
Quebec, 1665. Nur Stunden bevor er gehängt werden soll, flieht der Frauenheld Joseph Côté (Guillaume Lemay-Thivierge) aus der Gefangenschaft. Er versteckt sich in der Lordschaft de Beaufort, wo er von den Bewohnern für einen ... mehr »
Kanada 2010 | FSK 12

Nitro

Max' (Guillaume Lemay-Thivierge) unbeschwertes, glückliches Leben mit seiner Frau Alice (Myriam Tallard) und ... mehr »
Max' (Guillaume Lemay-Thivierge) unbeschwertes, glückliches Leben mit seiner Frau Alice (Myriam Tallard) und Sohn Théo (Antoine Desrochers) gerät abrupt außer Kontrolle, als Alice dringend ein Spenderherz benötigt. Max ... mehr »
Kanada 2007 | FSK 16

Projekt Spymate

Geheimaffe im Einsatz - Der Affenspion in geheimer Mission.
Minkey, ein Spion-Affe, und sein Partner Mike (Chris Potter) sind die besten Spione in der Branche. Über Jahre ... mehr »
Minkey, ein Spion-Affe, und sein Partner Mike (Chris Potter) sind die besten Spione in der Branche. Über Jahre haben sie jede Mission erfüllt. Doch nach der Geburt seiner Tochter Amelia hat sich Mike zur Ruhe gesetzt. Als die ... mehr »
Kanada 2006 | FSK 12

Varian's War

Ein vergessener Held.
Im Großdeutschen Reich des Jahres 1938 wird der amerikanische Journalist und berufene Dandy Varian Fry (William ... mehr »
Im Großdeutschen Reich des Jahres 1938 wird der amerikanische Journalist und berufene Dandy Varian Fry (William Hurt) Zeuge brutaler Ausschreitungen gegen die jüdische Bürgerschaft und beschließt, von düsteren Ahnungen ... mehr »
USA, Kanada, Großbritannien 2001 | FSK 6

Der Boss

Am Anfang halten es alle für einen schlechten Witz. Aber der Mann (Jean-Paul Belmondo) im Harlekin-Kostüm ... mehr »
Am Anfang halten es alle für einen schlechten Witz. Aber der Mann (Jean-Paul Belmondo) im Harlekin-Kostüm mitten in Montreals größter und sicherster Bank hat plötzlich eine großkalibrige Waffe in der Hand. Er meint es verdammt ... mehr »
Frankreich, Kanada 1985 | FSK 12