Patrick Borriello Alle Filme mit Patrick Borriello

Patrick Borriello Alle Filme mit Patrick Borriello

Gotti

A Real American Godfather
Nie aufhören, nie einen Schritt zurück und immer weiterkämpfen. Diesem Lebensmotto bleibt John Gotti (John ... mehr »
Nie aufhören, nie einen Schritt zurück und immer weiterkämpfen. Diesem Lebensmotto bleibt John Gotti (John Travolta) sein Leben lang treu. Als Paul Castellano, Führungsmitglied der 'Cosa Nostra', 1986 auf offener Straße in ... mehr »
USA, Kanada 2018 | FSK 16

Stirb langsam 3

Jetzt erst recht.
So explosiv, so spannend, so rasant wie nie zuvor: Bruce Willis als Detectiv John McClane in einem ... mehr »
So explosiv, so spannend, so rasant wie nie zuvor: Bruce Willis als Detectiv John McClane in einem Actionthriller der Superlative: Das ist heute nicht McClanes Tag. Seine Frau hat ihn verlassen, sein Boss hat ihn vom Dienst ... mehr »
USA 1995 | FSK 16

In den Straßen der Bronx

Eine spannende Geschichte mit starken Gefühlen über eine Jugend in den Sixties.
Es ist das Jahr 1960 in New York. Der neunjährige Calogero (Francis Capra) wächst mitten im pulsierenden Leben ... mehr »
Es ist das Jahr 1960 in New York. Der neunjährige Calogero (Francis Capra) wächst mitten im pulsierenden Leben der Bronx auf. Sein Vater Lorenzo (Robert De Niro) ist Busfahrer und setzt alles daran, seinen Sohn von den Gefahren ... mehr »
Großbritannien 1993 | FSK 12

25 Cents

...höre nie auf, dir etwas zu wünschen...
James Foleys '25 Cents' alias 'Two Bits' erzählt die Lebensweisheiten des von Al Pacino gespielten Großvaters, ... mehr »
James Foleys '25 Cents' alias 'Two Bits' erzählt die Lebensweisheiten des von Al Pacino gespielten Großvaters, der seinem Enkel all das weitergeben möchte, was ihm in seinem langen Leben besonders wichtig war. In der Zeit der ... mehr »
USA 1995 | FSK 12