Patrick Berg Alle Filme mit Patrick Berg

Patrick Berg Alle Filme mit Patrick Berg

Der fast perfekte Mann

Verantwortung, nein danke! Eigene Kinder, auf keinen Fall! Mit dieser wenig erwachsenen Haltung bekommt der ... mehr »
Verantwortung, nein danke! Eigene Kinder, auf keinen Fall! Mit dieser wenig erwachsenen Haltung bekommt der mäßig erfolgreiche Fernsehmoderator Ulf (Benno Führmann), der mit seiner charmanten Unreife den Frauen erst das Herz und ... mehr »
Deutschland 2013 | FSK 6

Die Männer Ihrer Majestät

Der draufgängerische US-Major O'Rourke (Matt LeBlanc) muss eine waghalsige Mission bewältigen. Er soll mit ... mehr »
Der draufgängerische US-Major O'Rourke (Matt LeBlanc) muss eine waghalsige Mission bewältigen. Er soll mit einer kleinen Gruppe mehr oder minder Freiwilliger einen Enigma-Dekoder stehlen. Doch keiner seiner Pläne für die ... mehr »
Deutschland, Österreich, USA 2001 | FSK 12

Der Landarzt - Staffel 8

Auch in der 8. Staffel geht es in 'Deekelsen' und im Alltag von Landarzt Dr. Uli Teschner (Walter Plathe) alles ... mehr »
Auch in der 8. Staffel geht es in 'Deekelsen' und im Alltag von Landarzt Dr. Uli Teschner (Walter Plathe) alles andere als ruhig und friedlich zu. Olga Mattiesen (Antje Weisgerber) wird unverhofft als Geburtshelferin benötigt: ... mehr »
Deutschland 1998 | FSK 12