Max Decker Alle Filme mit Max Decker

Max Decker Alle Filme mit Max Decker

Hoax

Die Bigfoot-Verschwörung
Eine Gruppe junger Camper ist im Wald brutal ermordet worden. Alle Spuren deuten auf eine übermenschlich große ... mehr »
Eine Gruppe junger Camper ist im Wald brutal ermordet worden. Alle Spuren deuten auf eine übermenschlich große Kreatur hin. Die Öffentlichkeit ist aufgebracht. Ein TV-Produzent sammelt ein Forschungsteam um sich. Er will für ... mehr »
USA 2019 | FSK 18

300 - Rise of an Empire

Kämpft für euren Ruhm.
Die Verfilmung von Frank Millers Comicroman 'Xerxes' wird mit der selben atemberaubenden Optik erzählt wie der ... mehr »
Die Verfilmung von Frank Millers Comicroman 'Xerxes' wird mit der selben atemberaubenden Optik erzählt wie der Blockbuster '300'. Dieses neue Kapitel des Epos führt uns auf ein weiteres Schlachtfeld: das Meer. Der griechische ... mehr »
USA 2014 | FSK 18

Nie wieder Sex mit der Ex

Abserviert... na und?
Der erfolglose Musiker Peter Bretter (Jason Segel aus 'How I Met Your Mother') vergöttert seine berühmte ... mehr »
Der erfolglose Musiker Peter Bretter (Jason Segel aus 'How I Met Your Mother') vergöttert seine berühmte Freundin Sarah Marshall (Kristen Bell), in deren Schatten er seit sechs Jahren ein unauffälliges Leben führt. Eines Tages ... mehr »
USA 2008 | FSK 12

Vatos Loccos

Die Brüder sind zurück. Das Gefängnis hat ihn hart gemacht. Jetzt ist er zurück.
Gerardo (Gary Cruz) saß so lange im Knast, dass er nicht weiß, wie ein Handy aussieht. Jetzt ist er wieder ... mehr »
Gerardo (Gary Cruz) saß so lange im Knast, dass er nicht weiß, wie ein Handy aussieht. Jetzt ist er wieder draußen und möchte das auch gerne bleiben. Doch die Schulden drücken beträchtlich, und die alten Homies hätten schon ... mehr »
USA 2002 | FSK 16