Parker Wierling Alle Filme mit Parker Wierling

Parker Wierling Alle Filme mit Parker Wierling

Alvin und die Chipmunks 4

Road Chip - Fellgas voraus! Im Flausch der Geschwindigkeit.
Durch eine Serie von Missverständnissen glauben Alvin, Simon und Theodore, dass Dave (Jason Lee) seiner neuen ... mehr »
Durch eine Serie von Missverständnissen glauben Alvin, Simon und Theodore, dass Dave (Jason Lee) seiner neuen Freundin Samantha (Kimberly Williams-Paisley) in Miami einen Heiratsantrag macht - und seine Chipmunks-Freunde fallen ... mehr »
USA 2015 | FSK 0

Yes, God, Yes

Böse Mädchen beichten nicht.
Als Teenager hat man es nicht leicht. Schon gar nicht, wenn man wie Alice (Natalia Dyer) in einem streng ... mehr »
Als Teenager hat man es nicht leicht. Schon gar nicht, wenn man wie Alice (Natalia Dyer) in einem streng katholischen Haushalt im ländlichen Teil der USA aufwächst. In der Schule wird ihr beigebracht, dass Sex vor der Ehe eine ... mehr »
USA 2019 | FSK 12

Die 5. Welle

Welle 1 Dunkelheit.Welle 2 Zerstörung.Welle 3 Epidemie.Welle 4 Invasion.Welle 5 Wir kämpfen zurück.
Im Sci-Fi-Thriller 'Die 5. Welle' haben vier Angriffswellen von zunehmend todbringenden Ausmaßen den Großteil ... mehr »
Im Sci-Fi-Thriller 'Die 5. Welle' haben vier Angriffswellen von zunehmend todbringenden Ausmaßen den Großteil der Erde zerstört. Vor einer Kulisse aus Angst und Misstrauen ist Cassie Sullivan (Chloë Grace Moretz) auf der Flucht ... mehr »
USA, Großbritannien 2016 | FSK 12