Park Jae-woong Alle Filme mit Park Jae-woong

Park Jae-woong Alle Filme mit Park Jae-woong

Blind

Wie kannst du dich wehren wenn du deinen Feind nicht sehen kannst?
Ein Verbrechen, zwei verschiedenen Aussagen von zwei Zeugen. Doch nur einer ist ein Augenzeuge. In einer ... mehr »
Ein Verbrechen, zwei verschiedenen Aussagen von zwei Zeugen. Doch nur einer ist ein Augenzeuge. In einer regnerischen Nacht steigt die blinde Min Soo-ah (Kim Ha-neul) in ein Taxi. Plötzlich fährt das Auto etwas Großes an. Obwohl ... mehr »
Südkorea 2011 | FSK 16

Oldboy

15 Jahre eingesperrt. 5 Tage Zeit für Rache. Einer von uns muss sterben.
Oh Dae-soo (Choi Min-sik), ein durchschnittlicher Geschäftsmann und Familienmensch, wird von Unbekannten ... mehr »
Oh Dae-soo (Choi Min-sik), ein durchschnittlicher Geschäftsmann und Familienmensch, wird von Unbekannten scheinbar grundlos entführt und in ein fensterloses Zimmer gesperrt. Es vergehen viele Jahre ohne jeden menschlichen Kontakt. ... mehr »
Südkorea 2003 | FSK 16

Running Wild

Keine Gesetze. Keine Kompromisse. Nur meine Regeln.
Jang Do-young (Kwon Sang-woo) ist ein temperamentvoller Mordermittler, der in seiner Abteilung als Unruhestifter ... mehr »
Jang Do-young (Kwon Sang-woo) ist ein temperamentvoller Mordermittler, der in seiner Abteilung als Unruhestifter bekannt ist. Staatsanwalt Oh Jin-woo (Yoo Ji-tae) hat sein Studium als Jahrgangsbester abgeschlossen. Der mächtige ... mehr »
Südkorea 2006 | FSK 18

Sympathy for Mr. Vengeance

Seine Rache ist gnadenlos.
Der taubstumme Ryoo (Shin Ha-kyun) hat nur ein Ziel vor Augen: Er will seiner schwerkranken Schwester eine ... mehr »
Der taubstumme Ryoo (Shin Ha-kyun) hat nur ein Ziel vor Augen: Er will seiner schwerkranken Schwester eine Nierentransplantation ermöglichen. Doch er muss einsehen, dass er dies auf legale Weise nicht erreichen wird. Ein Deal mit ... mehr »
Südkorea 2002 | FSK 12