Yoo Seung-ho Alle Filme mit Yoo Seung-ho

Yoo Seung-ho Alle Filme mit Yoo Seung-ho

Special Delivery

Solange der Preis stimmt, befördert Eun-ha (Park So-dam) in ihrem PS-starken Boliden jeden, egal ob es sich um ... mehr »
Solange der Preis stimmt, befördert Eun-ha (Park So-dam) in ihrem PS-starken Boliden jeden, egal ob es sich um hochrangige Gangsterbosse oder flüchtige Kriminelle handelt. Das Geschäft läuft gut - bis bei ihrem neuen Auftrag ... mehr »
Südkorea 2022 | FSK 16

Blind

Wie kannst du dich wehren wenn du deinen Feind nicht sehen kannst?
Ein Verbrechen, zwei verschiedenen Aussagen von zwei Zeugen. Doch nur einer ist ein Augenzeuge. In einer ... mehr »
Ein Verbrechen, zwei verschiedenen Aussagen von zwei Zeugen. Doch nur einer ist ein Augenzeuge. In einer regnerischen Nacht steigt die blinde Min Soo-ah (Kim Ha-neul) in ein Taxi. Plötzlich fährt das Auto etwas Großes an. Obwohl ... mehr »
Südkorea 2011 | FSK 16

Liefi - Greenie's Abenteuer

Ein Huhn in der Wildnis - Eine abenteuerliche Geschichte über Liebe, Vertrauen und Zugehörigkeit.
Die Henne Liefi lebt in einer Legebatterie und will da raus, will selber mal ein Ei ausbrüten und Küken groß ... mehr »
Die Henne Liefi lebt in einer Legebatterie und will da raus, will selber mal ein Ei ausbrüten und Küken groß ziehen. Sie hungert so lange, bis sie umfällt und vom Bauern weggeworfen wird. Aber sie ist nicht tot und wird ... mehr »
Südkorea 2011 | FSK 0

The Way Home

Wege nach Hause - Entdecken Sie einen der schönsten asiatischen Filme aller Zeiten.
Der 7-jährige Sang Woo wird eines Tages zu seiner stummen, gebrechlichen Großmutter aufs Land in die tiefste ... mehr »
Der 7-jährige Sang Woo wird eines Tages zu seiner stummen, gebrechlichen Großmutter aufs Land in die tiefste Provinz Südkoreas abgeschoben. Hier treffen nicht nur Jung und Alt, sondern in gleichem Maße auch Fortschritt und ... mehr »
Südkorea 2002 | FSK 0