Miko Jacinto Alle Filme von Miko Jacinto

Miko Jacinto Alle Filme von Miko Jacinto

Salo

Der reiche Yuppie Rene (gespielt von Superstar Paolo Rivero) lebt im Haus seiner Großmutter, die er liebt und ... mehr »
Der reiche Yuppie Rene (gespielt von Superstar Paolo Rivero) lebt im Haus seiner Großmutter, die er liebt und verehrt. Sein Fahrer Levi (Kristofer King, das neue Idol der philippinischen Leinwand) wohnt im selben Haus. Tagtäglich ... mehr »
Philippinen 2011 | FSK 16

Binyag

Verlorene Unschuld
Der attraktive Leo (Ran Domingo) wächst auf dem Land auf, er liebt seine Heimat und den Ozean. Doch als ein ... mehr »
Der attraktive Leo (Ran Domingo) wächst auf dem Land auf, er liebt seine Heimat und den Ozean. Doch als ein Talentscout ihm dort die große Filmkarriere verspricht, zieht es ihn nach Manila. In der Großstadt dann verfliegen alle ... mehr »
Philippinen 2008 | FSK 16