Anita Linda Alle Filme mit Anita Linda

Anita Linda Alle Filme mit Anita Linda

Salo

Der reiche Yuppie Rene (gespielt von Superstar Paolo Rivero) lebt im Haus seiner Großmutter, die er liebt und ... mehr »
Der reiche Yuppie Rene (gespielt von Superstar Paolo Rivero) lebt im Haus seiner Großmutter, die er liebt und verehrt. Sein Fahrer Levi (Kristofer King, das neue Idol der philippinischen Leinwand) wohnt im selben Haus. Tagtäglich ... mehr »
Philippinen 2011 | FSK 16

Lola

Ein tragisches Ereignis führt zwei Großmütter zusammen - der Enkel der einen ist angeklagt, den Enkel der ... mehr »
Ein tragisches Ereignis führt zwei Großmütter zusammen - der Enkel der einen ist angeklagt, den Enkel der anderen bei einem Raub ermordet zu haben. Nun sind sie vor ähnliche Schwierigkeiten gestellt, denn beide stammen aus der ... mehr »
Frankreich, Philippinen 2009 | FSK 0

Sikil

Heimliche Leidenschaft
Drei junge Leute, zwei Knaben und ein Mädchen, sind einander seit gemeinsamen Kindheitstagen in enger ... mehr »
Drei junge Leute, zwei Knaben und ein Mädchen, sind einander seit gemeinsamen Kindheitstagen in enger Freundschaft zugetan. Als junge Erwachsene müssen sie sich über ihre wahren Gefühle füreinander nun in einer Reihe von zum ... mehr »
Philippinen 2008 | FSK 16