Pam Hyatt Alle Filme mit Pam Hyatt

Pam Hyatt Alle Filme mit Pam Hyatt

Barbie Fairytopia 2 - Mermaidia

Eine magische Reise in die Welt der Meerjungfrauen.
Eine magische Reise in die Welt der Meerjungfrauen! Komm mit Elina zurück nach Fairytopia: In diesem brandneuen ... mehr »
Eine magische Reise in die Welt der Meerjungfrauen! Komm mit Elina zurück nach Fairytopia: In diesem brandneuen Abenteuer reist Elina (gespielt von Barbie) nach Mermaidia, um ihren Freund Nalu zu retten. Die böse Laverna hat ihn ... mehr »
USA 2006 | FSK 0

Der Weihnachts-Song

Wir singen für den Sieg!
Weil die Kassen von zwei New Yorker Privatschulen leer sind, werden kurzerhand die zwei Schulen zusammengelegt. ... mehr »
Weil die Kassen von zwei New Yorker Privatschulen leer sind, werden kurzerhand die zwei Schulen zusammengelegt. Das ist gar nicht so einfach, denn vor allem die beiden Schulchöre waren schon sich immer spinnefeind. Und am ... mehr »
Kanada 2012 | FSK 0

Dead Like Me - Staffel 1

So gut wie tot
Georgia 'George' Lass (Ellen Muth) ist 18 Jahre alt, sarkastisch, gelangweilt und hat keine Lebensziele. Auf ... mehr »
Georgia 'George' Lass (Ellen Muth) ist 18 Jahre alt, sarkastisch, gelangweilt und hat keine Lebensziele. Auf Drängen ihrer Mutter nimmt sie deshalb einen unterbezahlten Job in der Registratur an. Ausgerechnet dieser verändert ihr ... mehr »
Kanada, USA 2003 | FSK 12

Barbie als Die Prinzessin und das Dorfmädchen

Barbie singt in ihrem ersten Musical
In diesem Abenteuer nach Mark Twains Geschichte 'Der Prinz und der Bettelknabe' begegnet uns Barbie gleich ... mehr »
In diesem Abenteuer nach Mark Twains Geschichte 'Der Prinz und der Bettelknabe' begegnet uns Barbie gleich zweimal, einmal als Prinzessin Anneliese und als Dorfmädchen Erika. Eines Tages treffen sie sich zufällig und beschließen, ... mehr »
USA 2004 | FSK 0

No Night Is Too Long

...eine verhängnisvolle Leidenschaft.
Das Leben des jungen Studenten Tim Cornish (Lee Williams 'Billy Elliot') beginnt vielversprechend. Ausgestattet ... mehr »
Das Leben des jungen Studenten Tim Cornish (Lee Williams 'Billy Elliot') beginnt vielversprechend. Ausgestattet mit Charme und ausgesprochen gutem Aussehen, fliegen ihm die Herzen nur so zu. Dass er diese reihenweise bricht, stört ... mehr »
Großbritannien, Kanada 2002 | FSK 16

Replicant

Seattle hält den Atem an. Die Stadt wird von einer entsetzlichen Mordserie heimgesucht. Der Polizist Jake Riley ... mehr »
Seattle hält den Atem an. Die Stadt wird von einer entsetzlichen Mordserie heimgesucht. Der Polizist Jake Riley (Michael Rooker) kämpft darum, den Killer Garotte (Jean-Claude Van Damme) dingfest zu machen. Jake sucht ... mehr »
USA 2001 | FSK 16

Die Legende von Gatorface

Wer glaubt schon an Monster? Danny (John White) und Phil (Dan Warry-Smith) jedenfalls nicht! Obwohl der alte Bob ... mehr »
Wer glaubt schon an Monster? Danny (John White) und Phil (Dan Warry-Smith) jedenfalls nicht! Obwohl der alte Bob immer von dem glitschigen Monster namens Gatorface erzählt, das in den Sümpfen leben soll … Aber so eine ... mehr »
USA 1996 | FSK 6

Police Academy 3

Und keiner kann sie bremsen.
Im Wettstreit treten Commandant Mausers (Art Metrano) stramm trainierte Angeber und Lassards (George Gaynes) ... mehr »
Im Wettstreit treten Commandant Mausers (Art Metrano) stramm trainierte Angeber und Lassards (George Gaynes) beknackte Horrortruppe an. Dem wachsamen Auge des Bewertungskomitees entgeht natürlich nicht, wie superblöd sich Lassards ... mehr »
USA 1986 | FSK 6