Dan Warry-Smith Alle Filme mit Dan Warry-Smith

Dan Warry-Smith Alle Filme mit Dan Warry-Smith

Tödliche Weihnachten

Vor 8 Jahren verlor sie ihre Erinnerung. Jetzt holt sie ihre Vergangenheit ein. Und sie ist tödlich!
Acht Jahre lang konnte sich die an Amnesie leidende Lehrerin Samantha Cain (Geena Davis) nicht an ihre ... mehr »
Acht Jahre lang konnte sich die an Amnesie leidende Lehrerin Samantha Cain (Geena Davis) nicht an ihre Vergangenheit erinnern - dann erfährt sie, dass sie früher als gefürchtete Killerin für die CIA gearbeitet hat. Und jetzt ... mehr »
USA 1996 | FSK 16

It's a Boy Girl Thing

Was würdest du tun, wenn dein größter Feind in deinem Körper steckt... und du in seinem?
Die aristokratische Streberin Nell (Samaire Armstrong) und der großmäulige Football-Star Woody (Kevin Zegers) ... mehr »
Die aristokratische Streberin Nell (Samaire Armstrong) und der großmäulige Football-Star Woody (Kevin Zegers) sind ohne Frage die gegensätzlichsten Typen an der High-School. Als Nachbarn aufgewachsen, kennen sie sich schon seit ... mehr »
Großbritannien, Kanada 2006 | FSK 12

A Raisin in the Sun

Seine Träume darf man niemals aufgeben... genauso wenig wie seine Familie.
Träume machen das Leben erst lebenswert, doch sie können durch falsche Entscheidungen zerstört werden. Das ... mehr »
Träume machen das Leben erst lebenswert, doch sie können durch falsche Entscheidungen zerstört werden. Das ist der Scheideweg, an dem sich die Familie Younger befindet, als der Vater stirbt und den Hinterbliebenen die ... mehr »
USA 2008 | FSK 6

Cool Money

Der Job war heiß, aber sie verloren nie die Kontrolle.
Sein Leben lang war Bobby Comfort (James Marsters) kriminell, doch als Familienvater beschließt er, fortan ein ... mehr »
Sein Leben lang war Bobby Comfort (James Marsters) kriminell, doch als Familienvater beschließt er, fortan ein ehrbares Leben zu führen. Sehr bald muss er allerdings feststellen, dass es gar nicht so einfach ist, dem Ruf des ... mehr »
USA 2005 | FSK 12

Starhunter 2300 - Staffel 2

Die komplette zweite Staffel
Das 23. Jahrhundert, 15 Jahre nach Dante Montanas abenteuerlichen Reisen. Das Luxusraumschiff 'Tulip' hat eine ... mehr »
Das 23. Jahrhundert, 15 Jahre nach Dante Montanas abenteuerlichen Reisen. Das Luxusraumschiff 'Tulip' hat eine neue Besatzung. Neben Rudolpho deLuna (Stephen Marcus), der von der alten Crew noch übrig ist, sind nun Callista ... mehr »
Kanada 2004 | FSK 16

Harold & Kumar

Harold (John Cho), ein von seinen Kollegen ausgenutzter Investmentbanker, und sein durchgeknallter Mitbewohner ... mehr »
Harold (John Cho), ein von seinen Kollegen ausgenutzter Investmentbanker, und sein durchgeknallter Mitbewohner Kumar (Kal Penn) sitzen eines Freitagabends leicht bekifft vor dem Fernseher, als ein Werbespot für 'White Castle' ... mehr »
USA, Kanada 2004 | FSK 12

Die Prophezeiung

Kannst du der Macht des Bösen widerstehen?
Die Opfer sind allesamt Sechsjährige, geboren am selben Tag. Ihre Leichen weisen alle eine merkwürdige Wunde ... mehr »
Die Opfer sind allesamt Sechsjährige, geboren am selben Tag. Ihre Leichen weisen alle eine merkwürdige Wunde auf: ein Symbol aus dem 16. Jahrhundert, das für Satan steht. FBI-Agent John Travis (Jimmy Smits) ist daher sofort ... mehr »
USA, Deutschland 2000 | FSK 16

Cheaters - Du kannst nur gewinnen!

High-School Cheaters - Die Superbetrüger
Einmal das Gefühl der Sieger spüren und es niemals wieder vergessen - das will das Schülerteam der ... mehr »
Einmal das Gefühl der Sieger spüren und es niemals wieder vergessen - das will das Schülerteam der Steinmetz-High-School in Chicago. Die Schule ist eine der ärmsten der Stadt. Trotzdem will sie in einem Wissenswettstreit gegen ... mehr »
USA 2000 | FSK 12