Paco Pharrez Alle Filme mit Paco Pharrez

Paco Pharrez Alle Filme mit Paco Pharrez

Amityville 3 - The Demon

Die Familie Baxter zieht in das sagenumwobene Amityville-Haus. John Baxter (Tony Roberts) ist ein erfahrener ... mehr »
Die Familie Baxter zieht in das sagenumwobene Amityville-Haus. John Baxter (Tony Roberts) ist ein erfahrener Journalist und versucht, den schaurigen Mythen auf die Spur zu kommen. Seine Zweifel an den Gruselgeschichten um sein Haus ... mehr »
USA 1983 | FSK 16

Bring mir den Kopf von Alfredo Garcia

Ein mexikanischer Großgrundbesitzer setzt eine Million Dollar auf den Kopf des Mannes aus, der seine Tochter ... mehr »
Ein mexikanischer Großgrundbesitzer setzt eine Million Dollar auf den Kopf des Mannes aus, der seine Tochter geschwängert hat. Für den bettelarmen Barpianisten Bennie (Warren Oates) scheint das die willkommene Chance, zu Geld zu ... mehr »
Mexiko, USA 1974 | FSK 16