Pádraic Delaney Alle Filme mit Pádraic Delaney

Pádraic Delaney Alle Filme mit Pádraic Delaney

Die Poesie des Unendlichen

Im kolonialen Indien des Jahres 1913 arbeitet der 25-jährige Srinavasa Ramanujan (Dev Patel) als einfacher ... mehr »
Im kolonialen Indien des Jahres 1913 arbeitet der 25-jährige Srinavasa Ramanujan (Dev Patel) als einfacher Büroangestellter. Seine Berufung ist jedoch eine andere: Er hat ein einzigartiges Gespür für Mathematik. Wild ... mehr »
Großbritannien 2015 | FSK 6

Die Tudors - Staffel 4

Die komplette vierte Season - Die letzte Verführung.
Jonathan Rhys Meyers, Henry Cavill und Special Guest Joely Richardson spielen die Hauptrollen in der packenden ... mehr »
Jonathan Rhys Meyers, Henry Cavill und Special Guest Joely Richardson spielen die Hauptrollen in der packenden letzten Staffel von 'Die Tudors', dem Serienepos über Leben, Lieb- und Leidenschaften von Englands wohl berüchtigstem ... mehr »
USA, Großbritannien, Irland, Kanada 2010 | FSK 12

Die Tudors - Staffel 3

Die komplette dritte Season
Nach 27-jähriger Regentschaft ist König Heinrich VIII. (Jonathan Rhys Meyers) auf dem Gipfel seiner Macht. ... mehr »
Nach 27-jähriger Regentschaft ist König Heinrich VIII. (Jonathan Rhys Meyers) auf dem Gipfel seiner Macht. Eine neue Königin lässt auf einen Erben hoffen und seine voranschreitende Reformation verspricht, Heinrich zur ... mehr »
USA, Großbritannien, Irland, Kanada 2009 | FSK 12

Die Tudors - Staffel 2

Die komplette zweite Season
Wenn ein Mann seine Frau für eine andere verlässt, schlagen die Wellen der Wut und Leidenschaft hoch. Wenn ... mehr »
Wenn ein Mann seine Frau für eine andere verlässt, schlagen die Wellen der Wut und Leidenschaft hoch. Wenn dieser Mann obendrein ein König ist, setzt er mit seinen Liebschaften die Zukunft eines ganzen Königreichs aufs Spiel. ... mehr »
USA, Großbritannien, Irland, Kanada 2008 | FSK 12

Blackthorn

Die Legende lebt, und will nach Hause. Nach 20 Jahren im bolivianischen Exil zieht es Butch Cassidy alias James ... mehr »
Die Legende lebt, und will nach Hause. Nach 20 Jahren im bolivianischen Exil zieht es Butch Cassidy alias James Blackthorn (Sam Shepard) zurück in die USA. Doch ein Schuss holt ihn vom Pferd, das mitsamt seinen ganzen Ersparnissen ... mehr »
Brasilien, Frankreich, Spanien, USA 2011 | FSK 12

Dark Touch

Nachts irgendwo in der irischen Provinz. Die Möbel eines abgelegenen Hauses geraten wie von Geisterhand in ... mehr »
Nachts irgendwo in der irischen Provinz. Die Möbel eines abgelegenen Hauses geraten wie von Geisterhand in Bewegung und attackieren die Bewohner. Vor den Augen der 11-jährigen Neve (Missy Keating) spielt sich ein grauenhaftes ... mehr »
Frankreich, Irland, Schweden 2013 | FSK 16

Perrier's Bounty - Kopfgeld

Der Tag fängt schlecht an für Michael McCrea (Cillian Murphy). Er hat einen üblen Kater und erwacht mitten in ... mehr »
Der Tag fängt schlecht an für Michael McCrea (Cillian Murphy). Er hat einen üblen Kater und erwacht mitten in einen echten Alptraum hinein. Denn sein Kredithai Perrier hat ein fettes Kopfgeld auf ihn ausgesetzt und schickt ihm ... mehr »
Großbritannien, Irland 2009 | FSK 16

The Wind That Shakes the Barley

Eine irische Geschichte
Der Film 'The Wind That Shakes the Barley' erzählt die Geschichte des jungen Damien O'Donovan (Cillian Murphy), ... mehr »
Der Film 'The Wind That Shakes the Barley' erzählt die Geschichte des jungen Damien O'Donovan (Cillian Murphy), der seine Arztkarriere aufgibt, um für die irische Unabhängigkeit zu kämpfen. Er schließt sich den Verbündeten ... mehr »