Brian McGovern Alle Filme mit Brian McGovern

Brian McGovern Alle Filme mit Brian McGovern

Inmate Zero

Einige der grausamsten Verbrecher der Welt fristen in der Haftanstalt auf der Insel 'St. Leonards' der ... mehr »
Einige der grausamsten Verbrecher der Welt fristen in der Haftanstalt auf der Insel 'St. Leonards' der Vollstreckung ihres Todesurteils entgegen. Nur wenn sich Insassin Stone (Jess Chanliau) dazu bereiterklärt, den ... mehr »
Großbritannien 2020 | FSK 18

Gott ist nicht tot 3

Ein Licht in der Dunkelheit
Pastor Dave (David A.R. White) erleidet einen schweren Schicksalsschlag, als nicht nur seine Kirche ausbrennt, ... mehr »
Pastor Dave (David A.R. White) erleidet einen schweren Schicksalsschlag, als nicht nur seine Kirche ausbrennt, sondern auch sein befreundeter Pastor aus Ghana durch die Auswirkungen des Feuers stirbt. Zudem verweigert ihm die ... mehr »
USA 2018 | FSK 12

8 Blickwinkel

8 Fremde. 8 Sichtweisen. 1 Wahrheit.
Während der Präsident der Vereinigten Staaten im spanischen 'Salamanca' eine Rede hält, wird er von einem ... mehr »
Während der Präsident der Vereinigten Staaten im spanischen 'Salamanca' eine Rede hält, wird er von einem Attentäter angeschossen. Zeitgleich kommen bei einer Bombenexplosion zahlreiche Menschen ums Leben. '8 Blickwinkel' ... mehr »
USA, Mexiko 2008 | FSK 12