Osa Danam Alle Filme mit Osa Danam

Osa Danam Alle Filme mit Osa Danam

Phantom Halo - Brotherhood

Brüder am Abgrund - Kreislauf des Verbrechens.
Die Brüder Samuel (Thomas Brodie-Sangster) und Beckett Emerson (Luke Kleintank) leben am Existenzminimum. Ihr ... mehr »
Die Brüder Samuel (Thomas Brodie-Sangster) und Beckett Emerson (Luke Kleintank) leben am Existenzminimum. Ihr Vater Warren (Sebastian Roché) bekommt seine Spielsucht nicht in den Griff und versäuft jeden Cent, den die beiden nach ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

Eine Scheidung zum Verlieben

Lebemann Mike und die gewiefte Dylan sind schwer verliebt und heiraten nach kürzester Zeit. Im Rahmen einer ... mehr »
Lebemann Mike und die gewiefte Dylan sind schwer verliebt und heiraten nach kürzester Zeit. Im Rahmen einer Dienstreise trifft Mike aber seine erste große Liebe Alex wieder. Sie ist erfolgreich, selbstbewusst und dazu auch noch ... mehr »
USA 2012 | FSK 0

Elizabethtown

Das Leben ist voller Überraschungen.
Nachdem er der Schuhfabrik, für die er arbeitet, mehrere hundert Millionen Dollar Verluste bescherte und nach ... mehr »
Nachdem er der Schuhfabrik, für die er arbeitet, mehrere hundert Millionen Dollar Verluste bescherte und nach seiner postwendenden Entlassung auch noch den Laufpass der Freundin erhält, mag Drew Baylor (Orlando Bloom) nicht mehr ... mehr »
USA 2005 | FSK 0

Shark Swarm

Angriff der Haie
Daniel Wilder (John Schneider) ist Fischer in der beschaulichen Vollmond-Bucht, mit Brook Wilder (Daryl Hannah) ... mehr »
Daniel Wilder (John Schneider) ist Fischer in der beschaulichen Vollmond-Bucht, mit Brook Wilder (Daryl Hannah) an seiner Seite. Doch dann will der skrupellose Immobilien-Tycoon Hamilton Lux (Armand Assante) das kalifornische ... mehr »
USA 2008 | FSK 12

Der große Buck Howard

Troy Gable (Colin Hanks) hat die Nase voll von seinem langweiligen Jurastudium. Er bewirbt sich, gegen den ... mehr »
Troy Gable (Colin Hanks) hat die Nase voll von seinem langweiligen Jurastudium. Er bewirbt sich, gegen den Willen seines kleinbürgerlichen Vaters, auf eine außergewöhnliche Stellenanzeige. Gesucht wird ein persönlicher Assistent ... mehr »
USA 2008 | FSK 12