Ortrud Beginnen Alle Filme mit Ortrud Beginnen

Ortrud Beginnen Alle Filme mit Ortrud Beginnen

Michael Haneke Box

Wolfzeit - Das Schloss - Code: unbekannt - 24 Wirklichkeiten in der Sekunde
'Wolfzeit' (2003): Als Anne Laurent (Isabelle Huppert) und ihre Familie in ihrem Ferienhaus ankommen, finden sie ... mehr »
'Wolfzeit' (2003): Als Anne Laurent (Isabelle Huppert) und ihre Familie in ihrem Ferienhaus ankommen, finden sie Fremde darin vor. Diese Konfrontation ist nur der Beginn eines schmerzlichen Lernprozesses: Nichts ist mehr, wie es ... mehr »

Das Schloss

nach Franz Kafka
Der Landvermesser K. (Ulrich Mühe) wird von seiner Behörde in ein Dorf verschickt, um dort seinen Dienst ... mehr »
Der Landvermesser K. (Ulrich Mühe) wird von seiner Behörde in ein Dorf verschickt, um dort seinen Dienst anzutreten. Doch dort weiß keiner etwas von dieser Versetzung. K. versucht, in das Schloss, dem Sitz der offensichtlich ... mehr »
Österreich, Deutschland 1997 | FSK 12

Pappa ante Portas

Der Einkaufsdirektor Heinrich Lohse (Vicco von Bülow) wird überraschend in den Vorruhestand geschickt. Seiner ... mehr »
Der Einkaufsdirektor Heinrich Lohse (Vicco von Bülow) wird überraschend in den Vorruhestand geschickt. Seiner Familie verkündet er die 'freudige' Botschaft, dass er fortan seine Erfahrungen der Familie und dem Haushalt zugute ... mehr »
Deutschland 1991 | FSK 0

Bella Block - Die Filme der 90er

Die Kommissarin - Liebestod - Geldgier - Tod eines Mädchens - Auf der Jagd
Bella Block (Hannelore Hoger) ist Kommissarin im Morddezernat der Kripo Hamburg. Da, wo der Fall für die ... mehr »
Bella Block (Hannelore Hoger) ist Kommissarin im Morddezernat der Kripo Hamburg. Da, wo der Fall für die Polizei längst abgeschlossen ist, fängt er für Bella Block erst an. Für die erfahrene Kommissarin will jeder Tote noch ... mehr »
Deutschland 1994 | FSK 12

Walter Bockmayer's Geierwally

Weil sie sich weigert, den ihr vom Vater zugeteilten Erbschleicher Vinzenz (Christoph Eichhorn) zu heiraten, ... mehr »
Weil sie sich weigert, den ihr vom Vater zugeteilten Erbschleicher Vinzenz (Christoph Eichhorn) zu heiraten, flüchtet die junge Geierwally (Samy Orfgen) in eine einsame Berghütte. Voller Sehnsucht verzehrt sie sich nach dem ... mehr »
Deutschland 1988 | FSK 12

Kir Royal

Aus dem Leben eines Klatschreporters.
Aufregend schillernde und prickelnde Geschichten stehen im Mittelpunkt der Erlebnisse eines Münchner ... mehr »
Aufregend schillernde und prickelnde Geschichten stehen im Mittelpunkt der Erlebnisse eines Münchner Klatschreporters - Skandale, Episoden und skurrile Situationen in der Welt der High-Society machen seinen Job und sein Leben aus. ... mehr »
Deutschland 1986 | FSK 12

Im Himmel ist die Hölle los

Hullygully in Käseburg
Unsere Provinz steht Kopf: Willi Wunder (Dirk Bach), Deutschlands beliebtester Showmaster, kommt mit seiner ... mehr »
Unsere Provinz steht Kopf: Willi Wunder (Dirk Bach), Deutschlands beliebtester Showmaster, kommt mit seiner Quizsendung nach Käseburg. Vor allem die Teenies sind aus dem Häuschen. Doch am meisten fiebert Mimi Schrillmann (Billie ... mehr »
Deutschland 1984 | FSK 12

Martha

Martha (Margit Carstensen), Anfang 30 und immer noch Jungfrau, fährt mit ihrem dominanten Vater nach Rom. Auf ... mehr »
Martha (Margit Carstensen), Anfang 30 und immer noch Jungfrau, fährt mit ihrem dominanten Vater nach Rom. Auf dieser Reise begegnet sie dem Geschäftsmann Helmut (Karlheinz Böhm) und verliebt sich in ihn. In Deutschland sehen sie ... mehr »
Deutschland 1974 | FSK 12