Oren Williams Alle Filme mit Oren Williams

Oren Williams Alle Filme mit Oren Williams

Volltreffer

Ein Supercoach greift durch.
Coach Roy (Martin Lawrence) war einmal ein herausragender Coach eines College-Basketballteams. Doch in letzter ... mehr »
Coach Roy (Martin Lawrence) war einmal ein herausragender Coach eines College-Basketballteams. Doch in letzter Zeit galt seine Aufmerksamkeit eher den Sponsorenverträgen, als seinem Team. Sein ungezügeltes Temperament handelt ihm ... mehr »
USA 2005 | FSK 0

Cliffords großer Auftritt

Basierend auf der erfolgreichen Clifford-Kinderbuchreihe erzählt der Animationsfilm 'Cliffords großer ... mehr »
Basierend auf der erfolgreichen Clifford-Kinderbuchreihe erzählt der Animationsfilm 'Cliffords großer Auftritt' (2004) die Geschichte von dem großen roten Hund Clifford, der fälschlicherweise glaubt, er würde seiner ... mehr »
USA 2004 | FSK 6

Ride or Die

Fahr zur Hölle, Baby!
Der Tod seines besten Freundes Benjamin wirft für Privatdetektiv Conrad 'Rad' McRae (Duane Martin) jede Menge ... mehr »
Der Tod seines besten Freundes Benjamin wirft für Privatdetektiv Conrad 'Rad' McRae (Duane Martin) jede Menge Fragen auf. Rad kann sich einfach nicht vorstellen, dass der Rap-Superstar Selbstmord begangen haben soll. Er besaß ... mehr »
USA 2003 | FSK 16