Onika Day Alle Filme mit Onika Day

Onika Day Alle Filme mit Onika Day

The Undoing

Nichts bleibt verborgen.
Grace (Nicole Kidman) und Jonathan Fraser (Hugh Grant) führen das Leben, das sie immer wollten. Sie ist eine ... mehr »
Grace (Nicole Kidman) und Jonathan Fraser (Hugh Grant) führen das Leben, das sie immer wollten. Sie ist eine erfolgreiche Therapeutin, er ein gefeierter Kinderonkologe, und ihr Sohn besucht eine Elite-Privatschule in Manhattan. ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Sisters

Deine Schwester kannst du dir nicht aussuchen.
Maura (Amy Poehler) und Kate Ellis (Tina Fey) sind zwei Schwestern, die unterschiedlicher nicht sein könnten. ... mehr »
Maura (Amy Poehler) und Kate Ellis (Tina Fey) sind zwei Schwestern, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Eines Tages werden beide von den Eltern nach Hause beordert, um vor dem anstehenden Verkauf des Elternhauses ihr ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

The Dinner

Wie weit würdest Du gehen, um Deine Familie zu schützen?
Für die Brüder Stan und Paul (Richard Gere und Steve Coogan) und ihre Frauen Claire und Katelyn (Laura Linney ... mehr »
Für die Brüder Stan und Paul (Richard Gere und Steve Coogan) und ihre Frauen Claire und Katelyn (Laura Linney und Rebecca Hall) beginnt das Dinner mit unverbindlichem Smalltalk über Filme und Urlaubspläne. Das eigentliche Thema ... mehr »
USA 2017 | FSK 12

The Night Of

Die Wahrheit einer Nacht.
'The Night Of - Die Wahrheit einer Nacht' ist eine moderne, unbequeme Aufarbeitung der Themen Kriminalität, ... mehr »
'The Night Of - Die Wahrheit einer Nacht' ist eine moderne, unbequeme Aufarbeitung der Themen Kriminalität, Schuldvermutung und heutiger Strafvollzug. In der Upper-West-Side von Manhattan geschieht ein Mord, die Polizei nimmt die ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

Side Effects - Tödliche Nebenwirkungen

Der ehrgeizige Psychiater Dr. Jonathan Banks (Jude Law) setzt alles daran, seiner neuen Patientin Emily Taylor ... mehr »
Der ehrgeizige Psychiater Dr. Jonathan Banks (Jude Law) setzt alles daran, seiner neuen Patientin Emily Taylor (Rooney Mara), die nach einem Selbstmordversuch bei ihm eingeliefert wurde, zu helfen. Gerade erst ist Emilys Mann Martin ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

Beziehungsweise New York

Das Leben steckt voller Überraschungen, und manchmal führt die Reise von Punkt A nach Punkt B über einige ... mehr »
Das Leben steckt voller Überraschungen, und manchmal führt die Reise von Punkt A nach Punkt B über einige Umwege: Von einem Tag auf den anderen steht Xavier Rousseaus (Romain Duris) Leben auf dem Kopf. Als seine Frau Wendy (Kelly ... mehr »
Frankreich, Belgien, USA 2013 | FSK 6

Carlito's Way 2 - Weg zur Macht

Sein Weg zur Macht war mörderisch. In der New Yorker Unterwelt herrscht Krieg, ein brutaler Strudel aus Gier ... mehr »
Sein Weg zur Macht war mörderisch. In der New Yorker Unterwelt herrscht Krieg, ein brutaler Strudel aus Gier und Vergeltung fordert fast täglich Opfer. In dieser Zeit der Machtkämpfe hat der Gangster Carlito Brigante (Jay ... mehr »
USA 2005 | FSK 16