Omar Diop Alle Filme mit Omar Diop

Omar Diop Alle Filme mit Omar Diop

Independence Day 2 - Wiederkehr

Wir hatten 20 Jahre Zeit, uns vorzubereiten. Sie auch.
Wir wussten immer, dass sie zurückkehren werden! Nachdem 'Independence Day' den Begriff Eventkino neu definiert ... mehr »
Wir wussten immer, dass sie zurückkehren werden! Nachdem 'Independence Day' den Begriff Eventkino neu definiert hat, entführt das nächste epische Kapitel die Zuschauer in eine globale Katastrophe von unvorstellbarem Ausmaß. ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

Die fantastische Welt von Oz

Oscar Diggs (James Franco) ist ein kleiner Zirkusmagier mit fragwürdiger Moral. Als er sich eines Tages nach ... mehr »
Oscar Diggs (James Franco) ist ein kleiner Zirkusmagier mit fragwürdiger Moral. Als er sich eines Tages nach einem schweren Wirbelsturm in der fantastischen Welt von Oz wiederfindet, denkt er, einen Volltreffer gelandet zu haben. ... mehr »
USA 2013 | FSK 6

Die Chinesin

Es ist Sommer in Paris und Rebellion liegt in der Luft. Während der Semesterferien gründen die Studenten ... mehr »
Es ist Sommer in Paris und Rebellion liegt in der Luft. Während der Semesterferien gründen die Studenten Guillaume (Jean-Pierre Léaud), Véronique (Anne Wiazemsky) und Yvonne (Juliet Berto) eine Kommune - teils aus politischer ... mehr »
Frankreich 1967 | FSK 16