Olivier Loustau Alle Filme mit Olivier Loustau

Olivier Loustau Alle Filme mit Olivier Loustau

Die Gewerkschafterin

Maureen Kearney (Isabelle Huppert) wird gefesselt und traumatisiert in ihrer eigenen Wohnung aufgefunden. Vom ... mehr »
Maureen Kearney (Isabelle Huppert) wird gefesselt und traumatisiert in ihrer eigenen Wohnung aufgefunden. Vom Täter fehlt jede Spur und sie kann sich nur bruchstückhaft erinnern. Die Ermittler arbeiten unter Hochdruck, denn ... mehr »
Frankreich, Deutschland 2022 | FSK 16

Synonymes

Der junge Israeli Yoav (Tom Mercier) möchte seine Herkunft hinter sich lassen und Franzose werden. In Paris ... mehr »
Der junge Israeli Yoav (Tom Mercier) möchte seine Herkunft hinter sich lassen und Franzose werden. In Paris legt er die hebräische Sprache ab und strebt auch sonst nach neuer Identität, im Berlinale-Gewinner 'Synonymes' von ... mehr »
Frankreich, Deutschland, Israel 2019 | FSK 12

Die Prinzessin von Montpensier

Leidenschaft im Schatten des Krieges.
Frankreich 1562. Der Glaubenskrieg zwischen Katholiken und Protestanten wütet vor dem Hintergrund von ... mehr »
Frankreich 1562. Der Glaubenskrieg zwischen Katholiken und Protestanten wütet vor dem Hintergrund von politischer Machtgier, Verrat und Rachsucht. Die schöne Aristokratin Marie de Mézières (Mélanie Thierry) liebt Henri de Guise ... mehr »
Deutschland, Frankreich 2010 | FSK 12

The Snake

Der Modefotograf Vincent (Yvan Attal) scheint vom Pech verfolgt: Seine Ehe ist mittlerweile nicht mehr als ein ... mehr »
Der Modefotograf Vincent (Yvan Attal) scheint vom Pech verfolgt: Seine Ehe ist mittlerweile nicht mehr als ein Scherbenhaufen, zudem entflammt ein bitterer Sorgerechtsstreit um seine beiden Kinder. Da schleicht sich völlig ... mehr »
Frankreich 2006 | FSK 16

Cash Truck - Der Tod fährt mit

Die Zeit der Rache wird kommen.
Drei Überfälle und mehrere tote Wachmänner, das ist die grausame Bilanz einer Überfallserie auf die ... mehr »
Drei Überfälle und mehrere tote Wachmänner, das ist die grausame Bilanz einer Überfallserie auf die Geldtransporter der kleinen Sicherheitsfirma 'Vigilant'. Die Stimmung im Betrieb ist schlecht, die Firma steht kurz vor der ... mehr »
Frankreich 2004 | FSK 16

Couscous mit Fisch

Slimane Beiji ist ein Hafenarbeiter in den Sechzigern im südfranzösischen Sète. Seine Arbeit wird von Tag zu ... mehr »
Slimane Beiji ist ein Hafenarbeiter in den Sechzigern im südfranzösischen Sète. Seine Arbeit wird von Tag zu Tag anstrengender, der Verdienst immer geringer. Wenn auch von seiner Frau geschieden, bleibt Slimane in der Nähe ... mehr »
Frankreich 2007 | FSK 6