Olivier Cruveiller Alle Filme mit Olivier Cruveiller

Olivier Cruveiller Alle Filme mit Olivier Cruveiller

Stillwater

Gegen jeden Verdacht - Die letzte Hoffnung einer Tochter, die einzige Chance eines Vaters.
Als seine Tochter während ihres Auslandsstudiums in Südfrankreich wegen Mordverdachts verhaftet wird, reist ... mehr »
Als seine Tochter während ihres Auslandsstudiums in Südfrankreich wegen Mordverdachts verhaftet wird, reist Bohrarbeiter Bill Baker (Matt Damon) aus 'Stillwater' in Oklahoma nach Marseille. Obwohl die beiden eigentlich nur wenig ... mehr »
USA 2021 | FSK 12

Eden

Ein Europa. Viele Grenzen. Fünf Schicksale.
Ein zeitgenössisches Epos in einem Europa in Aufruhr. 5 Handlungsstränge erzählen 6 Schicksale von ... mehr »
Ein zeitgenössisches Epos in einem Europa in Aufruhr. 5 Handlungsstränge erzählen 6 Schicksale von Flüchtlingen und Helfern und wie sich ihre Leben verschränken: Griechenland, ein sonniger Tag am Strand. Die See ist ruhig, die ... mehr »
Deutschland, Frankreich 2019 | FSK 12

Nathalie küsst

Es ist Liebe auf den ersten Blick, als sich Nathalie (Audrey Tautou) und François (Pio Marmaï) kennenlernen. ... mehr »
Es ist Liebe auf den ersten Blick, als sich Nathalie (Audrey Tautou) und François (Pio Marmaï) kennenlernen. Sie werden schnell ein Paar, heiraten und verleben eine wundervolle Zeit. Doch das Glück ist nicht von Dauer. François ... mehr »
Frankreich 2011 | FSK 0

So viele Jahre liebe ich dich

15 Jahre lang hatte Juliette Fontaine (Kristin Scott Thomas) keinen Kontakt zu ihrer Familie. Nachdem das Leben ... mehr »
15 Jahre lang hatte Juliette Fontaine (Kristin Scott Thomas) keinen Kontakt zu ihrer Familie. Nachdem das Leben sie gewaltsam von ihrer jüngeren Schwester Léa (Elsa Zylberstein) getrennt hatte, treffen sich die beiden wieder. Léa ... mehr »
Frankreich, Deutschland 2008 | FSK 6

LOL - Laughing Out Loud

Jetzt geht die Party richtig los!
Lola (Christa Theret), von ihrer Clique kurz nur 'Lol' genannt, hat sich sehr auf den ersten Schultag und das ... mehr »
Lola (Christa Theret), von ihrer Clique kurz nur 'Lol' genannt, hat sich sehr auf den ersten Schultag und das Wiedersehen mit Arthur gefreut. Doch die gute Laune hält nicht lange vor. Arthur hat sie offenbar in den Sommerferien ... mehr »
Frankreich 2008 | FSK 12

La Vie en Rose

Schon als kleines Mädchen landet sie auf heruntergekommenen Straßen des Pariser Bezirks Belleville und doch ... mehr »
Schon als kleines Mädchen landet sie auf heruntergekommenen Straßen des Pariser Bezirks Belleville und doch schafft sie es ins glitzernde Rampenlicht von New Yorks berühmtesten Konzertsälen - Edith Piafs Leben war ein einziger ... mehr »

Die Zeit des Verbrechens

Seine Frau wird ermordet. Ein geplatzter Coup bringt ihn hinter Gitter. Wieder in Freiheit nimmt der Gangster ... mehr »
Seine Frau wird ermordet. Ein geplatzter Coup bringt ihn hinter Gitter. Wieder in Freiheit nimmt der Gangster Verini Rache. Als er für deine Tat wieder eingesperrt wird, heuert seine Tochter einen Profi an, um den Vater zu befreien.
Frankreich 1986 | FSK 12