Olivier Bénard Alle Filme mit Olivier Bénard

Olivier Bénard Alle Filme mit Olivier Bénard

Ralph reicht's 2 - Chaos im Netz

Kein Plan, aber davon ganz viel!
Dein Blick hinter die Kulissen des Internets! Ralph und seine quirlige Freundin Venellope reisen zusammen ins ... mehr »
Dein Blick hinter die Kulissen des Internets! Ralph und seine quirlige Freundin Venellope reisen zusammen ins Internet, um ein dringend benötigtes Ersatzteil für Venellopes Spiel zu suchen. Gänzlich unerfahren im Umgang mit dem ... mehr »
USA 2018 | FSK 6

C.R.A.Z.Y.

Verrücktes Leben
Zachary (Marc-André Grondin) ist ein Querkopf, das lässt er seine Familie schon bei seiner Geburt spüren. ... mehr »
Zachary (Marc-André Grondin) ist ein Querkopf, das lässt er seine Familie schon bei seiner Geburt spüren. Ausgerechnet am Weihnachtsfest 1960 erblickt er in Montréal das Licht der Welt. Als zweitjüngstes Kind unter fünf ... mehr »
Kanada 2005 | FSK 12

Salsa & Amor

Der leidenschaftliche Tänzer Rémi (Vincent Lecoeur) hat sein Herz und seine Leidenschaft einem mitreißenden ... mehr »
Der leidenschaftliche Tänzer Rémi (Vincent Lecoeur) hat sein Herz und seine Leidenschaft einem mitreißenden Musikstil verschrieben: dem Salsa. Sein Traum ist es, in einer Salsa-Truppe unterzukommen. So versucht er im ... mehr »
Frankreich, Spanien 2000 | FSK 6