Philip Ettinger Alle Filme mit Philip Ettinger

Philip Ettinger Alle Filme mit Philip Ettinger

The Pirates of Somalia

Nach dem New York Times Bestseller.
Nach dem College-Abschluss träumt Jay Bahadur (Evan Peters) davon, ein erfolgreicher Journalist zu werden. 2008 ... mehr »
Nach dem College-Abschluss träumt Jay Bahadur (Evan Peters) davon, ein erfolgreicher Journalist zu werden. 2008 reist er auf den Rat des erfahrenen Kollegen Seymour Tolbin (Al Pacino) nach Somalia, um ein Buch zu schreiben. Er hat ... mehr »
Südafrika, USA, Kenia, Somalia, Sudan 2017 | FSK 16

Brawl in Cell Block 99

Der ehemalige Boxer und Dorgenkurier Bradley Thomas (Vince Vaughn) landet nach einem geplatzten Deal hinter ... mehr »
Der ehemalige Boxer und Dorgenkurier Bradley Thomas (Vince Vaughn) landet nach einem geplatzten Deal hinter Gittern - getrennt von seiner Frau Lauren (Jennifer Carpenter) aber dafür konfrontiert mit Gefängnisdirektor Tuggs (Don ... mehr »
USA 2017 | FSK 18

Empörung

Nach dem Bestseller von Philip Roth.
Marcus Messner (Logan Lerman) ist jung und fleißig. Er bekommt die Möglichkeit, an einem College zu studieren, ... mehr »
Marcus Messner (Logan Lerman) ist jung und fleißig. Er bekommt die Möglichkeit, an einem College zu studieren, kann sich den Sorgen seiner Eltern entziehen und muss nun vor allem nicht dem koscheren Metzgergewerbe seines Vaters ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

One Percent More Humid

'One Percent More Humid' ist eine Coming-of-Age-Geschichte über Freundschaft und Trauer. Catherine (Julia ... mehr »
'One Percent More Humid' ist eine Coming-of-Age-Geschichte über Freundschaft und Trauer. Catherine (Julia Garner) und Iris (Juno Temple), kennen sich seit ihrer Kindheit. Während eines heißen und schwülen Sommer in New England ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

November Criminals

Nach dem gleichnamigen Roman von Sam Munson.
Der 18-jährige Addison Schacht (Ansel Elgort) ist ein Teenager mit rebellischer Natur. Gerade hat er den ... mehr »
Der 18-jährige Addison Schacht (Ansel Elgort) ist ein Teenager mit rebellischer Natur. Gerade hat er den Abschluss an seiner High-School geschafft und soll sich nun für die Universität in Chicago bewerben. Beim Schreiben seiner ... mehr »
USA 2017 | FSK 12

Compliance

Basierend auf einer wahren Begebenheit.
Sandra (Ann Dowd) ist Geschäftsführerin eines Fast-Food-Restaurants. Jeden Tag steht sie unter enormen Druck, ... mehr »
Sandra (Ann Dowd) ist Geschäftsführerin eines Fast-Food-Restaurants. Jeden Tag steht sie unter enormen Druck, besonders heute, da ein Angestellter tags zuvor vergessen hat, die Türe des Gefrierraums zu schließen. Die Folge: ein ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

Twelve

Doppelt so gut wie Sex!
Spring Break in New York. Während ihre reichen Eltern im Urlaub oder auf Geschäftsreise sind, wollen die ... mehr »
Spring Break in New York. Während ihre reichen Eltern im Urlaub oder auf Geschäftsreise sind, wollen die gelangweilten High-School-Kids der Upper East Side exzessiv feiern. Und White Mike (Chace Crawford) versorgt sie mit dem ... mehr »
Frankreich, USA 2010 | FSK 16

The Closer - Staffel 5

Die komplette fünfte Staffel
Bei der Arbeit bestimmt L.A. Deputy-Chief Brenda Johnson (Kyra Sedgwick), wo es lang geht: Ein Verdächtiger ... mehr »
Bei der Arbeit bestimmt L.A. Deputy-Chief Brenda Johnson (Kyra Sedgwick), wo es lang geht: Ein Verdächtiger muss weichgekocht, ein Fall gelöst werden? Oder einem Mörder kann man nichts nachweisen? Rufen Sie Brenda und schauen Sie ... mehr »
USA 2009 | FSK 16