Oliver Dimsdale Alle Filme mit Oliver Dimsdale

Oliver Dimsdale Alle Filme mit Oliver Dimsdale

Zoo

Surviving A Zombie Apocalypse With Style
Karen (Zoë Tapper) und John (Ed Speleers) waren einst ein glückliches Ehepaar. Das ist jedoch lange her, die ... mehr »
Karen (Zoë Tapper) und John (Ed Speleers) waren einst ein glückliches Ehepaar. Das ist jedoch lange her, die beiden stehen kurz vor der Scheidung. Dann bricht jedoch die Zombie-Apokalypse los und alles ändert sich. Gefangen in ... mehr »
Dänemark, Schweden 2018 | FSK 18

Journey's End

Tage bis zur Ewigkeit
Die englische C-Kompanie ist während des Ersten Weltkrieges in Nordfrankreich an der Front stationiert und ... mehr »
Die englische C-Kompanie ist während des Ersten Weltkrieges in Nordfrankreich an der Front stationiert und erwartet einen baldigen Angriff der Deutschen. In dieser gefährlichen Situation stößt der unerfahrene Offizier Raleigh ... mehr »
Großbritannien 2017 | FSK 12

Good People

Als sie ein großes Haus in einem grünen Vorort Londons erben, ziehen Tom (James Franco) und Anna Wright (Kate ... mehr »
Als sie ein großes Haus in einem grünen Vorort Londons erben, ziehen Tom (James Franco) und Anna Wright (Kate Hudson) nach England. Um sich ihren Traum von einem gemütlichen Heim zu verwirklichen, nehmen sie einen Kredit auf und ... mehr »

Ransom - Staffel 1

Bei seinen riskanten Einsätzen wird der frühere Elite-Polizist Eric Beaumont (Luke Roberts), der inzwischen ... mehr »
Bei seinen riskanten Einsätzen wird der frühere Elite-Polizist Eric Beaumont (Luke Roberts), der inzwischen seine eigene Verhandlungsagentur betreibt, von Profiler Oliver Yates (Brandon Jay McLaren aus 'Graceland' und 'The ... mehr »
Frankreich, Kanada 2017 | FSK 12

RocknRolla

'Die Stadt gehört mir', sagt der etablierte Londoner Gangster Lenny Cole (Tom Wilkinson), doch das kommt ihn ... mehr »
'Die Stadt gehört mir', sagt der etablierte Londoner Gangster Lenny Cole (Tom Wilkinson), doch das kommt ihn teuer zu stehen. Denn jetzt drängt sich eine ausländische Mafia in seine dunklen Geschäfte mit wertvollen Immobilien am ... mehr »