Olegar Fedoro Alle Filme mit Olegar Fedoro

Olegar Fedoro Alle Filme mit Olegar Fedoro

In Darkness

Die Wahrheit liegt im Dunkeln.
Die blinde Pianistin Sofia (Natalie Dormer) wird zufällig Ohrenzeugin eines Streits in dem über ihrer Wohnung ... mehr »
Die blinde Pianistin Sofia (Natalie Dormer) wird zufällig Ohrenzeugin eines Streits in dem über ihrer Wohnung liegenden Apartment, der ihrer Nachbarin Veronique (Emily Ratajkowski) das Leben kostet. Daraufhin gibt Sofia ihr ... mehr »
Großbritannien, USA 2018 | FSK 16

Stratton

John Stratton (Dominic Cooper), Mitglied des 'Special Boat Service', kurz 'SBS', einer Elite-Spezialeinheit des ... mehr »
John Stratton (Dominic Cooper), Mitglied des 'Special Boat Service', kurz 'SBS', einer Elite-Spezialeinheit des MI6, wird zusammen mit dem US-amerikanischen Agenten Marty (Tyler Hoechlin) in den Irak entsendet. Dort sollen sie ... mehr »
Großbritannien 2017 | FSK 12

Radio Rock Revolution

Einschalten. Aufdrehen. Abrocken.
Einschalten. Aufdrehen. Abrocken. 1966, die Geburtsstunde des Rock'n'Roll. Schade nur, dass ausgerechnet die ... mehr »
Einschalten. Aufdrehen. Abrocken. 1966, die Geburtsstunde des Rock'n'Roll. Schade nur, dass ausgerechnet die Briten nicht dabei sein dürfen. Denn die staatliche 'BBC' sendet gerade einmal zwei Stunden Rockmusik in der Woche. ... mehr »

Tödliche Versprechen

Jede Sünde hinterlässt eine Spur.
In einem Londoner Krankenhaus stirbt eine junge Mutter bei der Geburt ihres Kindes in den Armen der Hebamme Anna ... mehr »
In einem Londoner Krankenhaus stirbt eine junge Mutter bei der Geburt ihres Kindes in den Armen der Hebamme Anna (Naomi Watts). Die Identität der Toten ist unbekannt, es scheint sich um eine illegale osteuropäische Prostituierte ... mehr »
Großbritannien, Kanada, USA 2007 | FSK 16

Lara Croft - Tomb Raider

Die bisher erfolgreichste Spiele-Adaption aller Zeiten!
Genug gespielt. Hier ist die wahre Lara Croft in ihrem ersten, epischen Leinwand-Abenteuer 'Tomb Raider'. ... mehr »
Genug gespielt. Hier ist die wahre Lara Croft in ihrem ersten, epischen Leinwand-Abenteuer 'Tomb Raider'. Dargestellt von Oscar-Preisträgerin Angelina Jolie, die als ultimative Heroine des 21. Jahrhunderts gleich dem ganzen ... mehr »

Filth and Wisdom

Du musst durch den Schmutz gehen, um Weisheit zu erlangen.
Leicht ist es nicht, sich in London durchzuschlagen, ohne die großen Visionen für die eigene Zukunft zu ... mehr »
Leicht ist es nicht, sich in London durchzuschlagen, ohne die großen Visionen für die eigene Zukunft zu verlieren. Umso besser, wenn man gute Freunde hat, die auch mit beiden Beinen fest im Chaos stehen. Zu dritt halten der ... mehr »
Großbritannien 2008 | FSK 12

Ali G Indahouse

Da Nr. 1 Comedy Gangstar aus UK.
Unwissentlich wird 'Ali G' (Sacha Baron Cohen) in ein Komplott verwickelt, das den britischen Premierminister ... mehr »
Unwissentlich wird 'Ali G' (Sacha Baron Cohen) in ein Komplott verwickelt, das den britischen Premierminister und seine Regierung stürzen soll. Der Plan misslingt, als Ali mit seinem unnachahmlichen chauvinistischen Humor von der ... mehr »
Großbritannien 2002 | FSK 12

Extreme Risk

Das Leben von Pete Thompson (Rhys Ifans) liegt in Trümmern. Es ist pleite, seine Firma geht den Bach hinunter, ... mehr »
Das Leben von Pete Thompson (Rhys Ifans) liegt in Trümmern. Es ist pleite, seine Firma geht den Bach hinunter, seine Beziehung ist ein Desaster und er verbringt mehr Zeit in den Koks-Kneipen der Stadt als ihm gut tut. Und dann ... mehr »
Großbritannien 2000 | FSK 16