Miroslaw Zbrojewicz Alle Filme mit Miroslaw Zbrojewicz

Miroslaw Zbrojewicz Alle Filme mit Miroslaw Zbrojewicz

Diablo

The Ultimate Race
Der junge Kuba (Tomasz Wlosok) braucht dringend Geld, um seiner herzkranken kleinen Schwester die rettende ... mehr »
Der junge Kuba (Tomasz Wlosok) braucht dringend Geld, um seiner herzkranken kleinen Schwester die rettende Behandlung zu ermöglichen. Als er den charismatischen Max (Rafal Mohr) kennenlernt, taucht er in eine Welt ein, die er ... mehr »
Polen 2019 | FSK 16

1939 - Battlefield Westerplatte

The Beginning of World War II
Der 1. September 1939. Das Nazi-Kriegsschiff 'Schleswig Holstein' feuert in einem polnischen Hafen auf die vor ... mehr »
Der 1. September 1939. Das Nazi-Kriegsschiff 'Schleswig Holstein' feuert in einem polnischen Hafen auf die vor Danzig gelegene Soldatenstellung 'Westerplatte' und löst so den Zweiten Weltkrieg aus. Die dort stationierten 200 ... mehr »
Litauen, Polen 2013 | FSK 16

Die verlorene Zeit

Inspiriert von wahren Begebenheiten, erzählt 'Die verlorene Zeit eine außergewöhnliche Liebesgeschichte, die ... mehr »
Inspiriert von wahren Begebenheiten, erzählt 'Die verlorene Zeit eine außergewöhnliche Liebesgeschichte, die ihren Anfang 1944 inmitten des Schreckens und Terrors des 2.Weltkriegs in Polen nimmt. Mit einer waghalsigen Flucht ... mehr »
Deutschland 2011 | FSK 12

The Foreigner

Der Fremde - Wer glaubt, ihn aufhalten zu können, unterliegt einem tödlichen Irrtum.
Steven Seagal ist Special-Agent Jon Cold, knallhart und mit allen Wassern gewaschen. Wer sich in seine ... mehr »
Steven Seagal ist Special-Agent Jon Cold, knallhart und mit allen Wassern gewaschen. Wer sich in seine gefährliche Welt wagt, riskiert dabei sein Leben. Als Cold den Auftrag übernimmt, ein geheimnisvolles Päckchen von Frankreich ... mehr »
USA, Polen 2003 | FSK 18

Jakob der Lügner

Als alle Hoffnung verloren war, hat er neue erfunden.
Jakob (Robin Williams), Besitzer eines kleinen Cafés in Polen während des Zweiten Weltkriegs. Die Furcht geht ... mehr »
Jakob (Robin Williams), Besitzer eines kleinen Cafés in Polen während des Zweiten Weltkriegs. Die Furcht geht um, besonders unter den Juden. Eines Tages hört Jakob zufällig die streng verbotenen russischen Nachrichten im Radio. ... mehr »
USA, Frankreich, Ungarn 1999 | FSK 12

Extreme Risk

Das Leben von Pete Thompson (Rhys Ifans) liegt in Trümmern. Es ist pleite, seine Firma geht den Bach hinunter, ... mehr »
Das Leben von Pete Thompson (Rhys Ifans) liegt in Trümmern. Es ist pleite, seine Firma geht den Bach hinunter, seine Beziehung ist ein Desaster und er verbringt mehr Zeit in den Koks-Kneipen der Stadt als ihm gut tut. Und dann ... mehr »
Großbritannien 2000 | FSK 16

Les Milles

Gefangen im Lager.
Im Frühjahr 1940 werden im Zuge der Kriegshandlungen auch jene Deutschen unter wenig würdigen Umständen in ... mehr »
Im Frühjahr 1940 werden im Zuge der Kriegshandlungen auch jene Deutschen unter wenig würdigen Umständen in Lagern interniert, die vor den Nazis ins vermeintlich freie Frankreich flohen. Unter den Gefangenen befinden sich Juden, ... mehr »
Deutschland, Frankreich, Polen 1995 | FSK 16