Ole Thestrup Alle Filme mit Ole Thestrup

Ole Thestrup Alle Filme mit Ole Thestrup

Small Town Killers

Die Ehen der beiden Heimwerker Ib (Nicolas Bro) und Edward (Ulrich Thomsen) haben schon bessere Zeiten gesehen. ... mehr »
Die Ehen der beiden Heimwerker Ib (Nicolas Bro) und Edward (Ulrich Thomsen) haben schon bessere Zeiten gesehen. Ihre Frauen Ingrid (Lene Maria Christensen) und Gritt (Mia Lyhne) halten ihre Männer nur für Witzfiguren, flirten ... mehr »
Dänemark 2017 | FSK 16

Ronal der Barbar

Barbaren, vor Muskeln strotzende, mit Öl beschmierte Krieger im 80er Jahre Heavy Metal-Look. 'Babes, Balls & ... mehr »
Barbaren, vor Muskeln strotzende, mit Öl beschmierte Krieger im 80er Jahre Heavy Metal-Look. 'Babes, Balls & Muscles' - das sind ihre Markenzeichen. Nur Ronal hat von allem zu wenig und ausgerechnet er hält Wache beim Angriff von ... mehr »
Dänemark 2011 | FSK 12

Men & Chicken

Elias (Mads Mikkelsen) und Gabriel (David Dencik) sind zwei Brüder, wie sie unterschiedlicher nicht sein ... mehr »
Elias (Mads Mikkelsen) und Gabriel (David Dencik) sind zwei Brüder, wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten. Der eine lehrt Evolutionspsychologie und Philosophie an der Universität, der andere beschäftigt sich stattdessen ... mehr »
Deutschland, Dänemark 2015 | FSK 16

Adams Äpfel

Eine Komödie über Gutmenschen und Unverbesserliche.
'Adams Äpfel', so nennt Ivan (Mads Mikkelsen), Landpfarrer irgendwo im dänischen Nirgendwo, die Äpfel am ... mehr »
'Adams Äpfel', so nennt Ivan (Mads Mikkelsen), Landpfarrer irgendwo im dänischen Nirgendwo, die Äpfel am kirchlichen Apfelbaum, seit Adam Pedersen (Ulrich Thomsen) sich die Aufgabe gestellt hat, aus ihnen einen Apfelkuchen zu ... mehr »
Dänemark 2005 | FSK 16

Orla Froschfresser

Auch Kleine können sich wehren
Klein zu sein macht das Leben für den zehnjährigen Victor und seine Freunde auch nicht einfacher. Sie müssen ... mehr »
Klein zu sein macht das Leben für den zehnjährigen Victor und seine Freunde auch nicht einfacher. Sie müssen sich nicht nur mit strengen Erwachsenen herum plagen, sondern auch mit Orla Froschfresser, dem hässlichen Halbstarken ... mehr »
Dänemark 2011 | FSK 0

Borgen - Staffel 1

Gefährliche Seilschaften
Opfere alles für deine Familie - außer deine Macht. Birgitte Nyborg (Sidse Babett Knudsen) ist hin- und ... mehr »
Opfere alles für deine Familie - außer deine Macht. Birgitte Nyborg (Sidse Babett Knudsen) ist hin- und hergerissen zwischen ihrer Rolle als glückliche Ehefrau und Mutter und ihren Karriereansprüchen als erfolgreiche und ... mehr »
Dänemark 2010 | FSK 12

Flickering Lights - Blinkende Lichter

Wäre ein toller Road-Movie geworden, aber leider ist schon nach 20 Minuten das Auto kaputt!
Pünktlich zu seinem 40. Geburtstag fasst der Kleingauner Torkild (Søren Pilmark) einen folgenschweren ... mehr »
Pünktlich zu seinem 40. Geburtstag fasst der Kleingauner Torkild (Søren Pilmark) einen folgenschweren Entschluss: Sein Leben soll sich ändern - und zwar gründlich. Da kommt ihm ein geheimnisvoller Koffer, in dem sich vier ... mehr »
Dänemark, Schweden 2000 | FSK 16

Dänische Delikatessen

Darf's ein bisschen mehr sein?
Die beiden Metzger Svend (Mads Mikkelsen) und Bjarne (Nikolaj Lie Kaas) haben die Nase voll, ständig von ihrem ... mehr »
Die beiden Metzger Svend (Mads Mikkelsen) und Bjarne (Nikolaj Lie Kaas) haben die Nase voll, ständig von ihrem tyrannischen Chef herum kommandiert zu werden. Deshalb beschließen sie, eine eigene Metzgerei zu eröffnen. Es kommt ... mehr »
Dänemark 2003 | FSK 16