Oh Man-Seok Alle Filme mit Oh Man-Seok

Oh Man-Seok Alle Filme mit Oh Man-Seok

Die Taschendiebin

Solange du lügst.
Korea in den 1930er Jahren. Die schöne, aber unnahbare Lady Hideko (Kim Min-hee) lebt mit ihrem dominanten ... mehr »
Korea in den 1930er Jahren. Die schöne, aber unnahbare Lady Hideko (Kim Min-hee) lebt mit ihrem dominanten Onkel Kouzuki (Jo Jin-woong) und ihrem ererbten Vermögen in einem abgelegenen Anwesen, dessen Herzstück eine ... mehr »
Südkorea 2016 | FSK 16

Farben der Leidenschaft

Die bildhübsche und talentierte Sin Yoon-bok (Kim Gyoo-ri) beginnt die Ausbildung an der königlichen ... mehr »
Die bildhübsche und talentierte Sin Yoon-bok (Kim Gyoo-ri) beginnt die Ausbildung an der königlichen Kunstschule im Korea des 18. Jahrhunderts. Sie muss sich als Junge tarnen, denn Frauen ist die Malerei strengstens untersagt. ... mehr »
Südkorea 2008 | FSK 16

Art of Revenge

Nur Rache verbindet Leben und Tod.
Einst waren die Zwillingsbrüder Tae-jin und Soo ein Herz und eine Seele, doch verlor man sich aus den Augen, ... mehr »
Einst waren die Zwillingsbrüder Tae-jin und Soo ein Herz und eine Seele, doch verlor man sich aus den Augen, als der eine nach einer Dummheit des anderen unter Verbrecher fiel und selbst einer werden musste. Jetzt steht dem ... mehr »
Südkorea 2007 | FSK 18

Dark Town

Eine Stadt in Angst und Schrecken.
Ein brutaler Serienkiller geht um in einer kleinen koreanischen Gemeinde. Im Monatsabstand wurde jeweils eine ... mehr »
Ein brutaler Serienkiller geht um in einer kleinen koreanischen Gemeinde. Im Monatsabstand wurde jeweils eine Frauenleiche an prominenter Stelle in Kreuzform aufgehängt. Der Polizist Jea-shin (Lee Seon-gyoon) tritt mit seinen ... mehr »
Südkorea 2007 | FSK 18