Ofer Samra Alle Filme mit Ofer Samra

Ofer Samra Alle Filme mit Ofer Samra

Neid

Der Erfolg lag auf der Straße. Sein Nachbar griff zu.
Tim Dingman (Ben Stiller) und Nick Vanderpark (Jack Black) sind die besten Kumpels, Nachbarn und Kollegen. ... mehr »
Tim Dingman (Ben Stiller) und Nick Vanderpark (Jack Black) sind die besten Kumpels, Nachbarn und Kollegen. Allerdings wird ihre Freundschaft auf eine harte Probe gestellt, als eine von Nicks verrückten ... mehr »
USA, Australien 2004 | FSK 0

Irish Eyes

Nach 15 Jahren im Knast wegen Bankraubs kehrt Sean Phelan (Daniel Baldwin) zurück ins Irenviertel am Hafen, wo ... mehr »
Nach 15 Jahren im Knast wegen Bankraubs kehrt Sean Phelan (Daniel Baldwin) zurück ins Irenviertel am Hafen, wo es sein Bruder Thomas (John Novak) in der Zwischenzeit zum Staatsanwalt gebracht hat, um auf solche Weise die Ermordung ... mehr »
USA 2004 | FSK 16

True Lies

Wahre Lügen - Nicht einmal seine Frau weiß, wer er wirklich ist. Und das ist auch besser so!
Harry Tasker (Arnold Schwarzenegger) führt schon seit Jahren ein Doppelleben: Während ihn seine attraktive ... mehr »
Harry Tasker (Arnold Schwarzenegger) führt schon seit Jahren ein Doppelleben: Während ihn seine attraktive Frau Helen (Jamie Lee Curtis) bei der Arbeit als biederer Computervertreter wägt, ist er tatsächlich als knallharter ... mehr »
USA 1994 | FSK 16

Live aus Bagdad

Der Golfkrieg 1991. Keine Story war es wert dafür sein Leben zu riskieren... außer dieser.
Der Golfkrieg 1991. Keine Story war es wert, dafür ihr Leben zu riskieren, außer der Story ihres Lebens- 1990 ... mehr »
Der Golfkrieg 1991. Keine Story war es wert, dafür ihr Leben zu riskieren, außer der Story ihres Lebens- 1990 sendete 'CNN' Nachrichten rund um die Uhr und brauchte eine Story, über die sich rund um die Uhr berichten lässt. ... mehr »
1992 | FSK 12