Norman Chancer Alle Filme mit Norman Chancer

Norman Chancer Alle Filme mit Norman Chancer

Die Legende vom Ozeanpianisten

Eine außergewöhnliche Geschichte von einem Mann und seiner Musik.
Auf einem luxuriösen Ozeandampfer, der um die Jahrhundertwende zwischen der alten und der neuen Welt hin- und ... mehr »
Auf einem luxuriösen Ozeandampfer, der um die Jahrhundertwende zwischen der alten und der neuen Welt hin- und herpendelt, wird ein ausgesetztes Baby gefunden, dem die Matrosen den Namen 'Neunzehnhundert' geben. Noch ahnt keiner, ... mehr »
Italien 1998 | FSK 6

Star Wars - Episode V - Das Imperium schlägt zurück

Nach einer verheerenden Niederlage in der Schlacht um ihren Stützpunkt auf dem Eisplaneten 'Hoth' sind die ... mehr »
Nach einer verheerenden Niederlage in der Schlacht um ihren Stützpunkt auf dem Eisplaneten 'Hoth' sind die Rebellen auf der Flucht vor den imperialen Truppen. Während sich Han Solo (Harrison Ford) mit Prinzessin Leia (Carrie ... mehr »
USA 1980 | FSK 12

Local Hero

Weil er ihn fälschlicherweise für einen Schotten hält, schickt Ölmillionär Felix Happer (Burt Lancaster) ... mehr »
Weil er ihn fälschlicherweise für einen Schotten hält, schickt Ölmillionär Felix Happer (Burt Lancaster) seinen Manager MacIntyre (Peter Riegert) in ein abgelegenes schottisches Fischerdorf, um es aufzukaufen und darauf eine ... mehr »
Großbritannien 1983 | FSK 12

Gandhi

Sein Triumph veränderte die Welt für immer.
Nur ein Mann konnte das britische Empire bezwingen und seinem Land die Unabhängigkeit geben. Sein Ziel war die ... mehr »
Nur ein Mann konnte das britische Empire bezwingen und seinem Land die Unabhängigkeit geben. Sein Ziel war die Freiheit, sein Weg die Gewaltlosigkeit und seine Waffe die Menschlichkeit. Richard Attenboroughs Film beschreibt das ... mehr »
Großbritannien, Indien 1982 | FSK 12

Victor/Victoria

Regisseur Blake Edwards zieht alle Register: Ein Mann, der auf der Bühne eine Frau darstellt? Nichts leichter ... mehr »
Regisseur Blake Edwards zieht alle Register: Ein Mann, der auf der Bühne eine Frau darstellt? Nichts leichter als das. Aber eine Frau, die ihren Lebensunterhalt damit besteitet, indem sie so tut, als ob sie ein Mann wäre, der so ... mehr »
USA 1982 | FSK 12

Outland

Planet der Verdammten - Auf dem Jupiter-Mond ist er das einzige Gesetz.
Auf dem Jupiter-Mond 'Io' läßt der amerikanische Multi 'Con-Am' nach Bodenschätzen schürfen, die es auf der ... mehr »
Auf dem Jupiter-Mond 'Io' läßt der amerikanische Multi 'Con-Am' nach Bodenschätzen schürfen, die es auf der Erde in der Mitte des 21. Jahrhunderts nicht mehr gibt. In dem galaktischen Bergwerk häufen sich die Todesfälle unter ... mehr »
Großbritannien 1981 | FSK 12

100 Karat

Sidney Sheldons Die Diamanten-Dynastie
An ihrem 90. Geburtstag blickt Kate Blackwell (Dyan Cannon) auf die ereignisreichen Momente ihres Imperiums und ... mehr »
An ihrem 90. Geburtstag blickt Kate Blackwell (Dyan Cannon) auf die ereignisreichen Momente ihres Imperiums und auf ihre Familienhistorie zurück. 1883 beginnt die Geschichte der Diamanten-Dynastie 'Krueger-Brent' im ... mehr »
USA 1984 | FSK 12

Superman 2

Allein gegen alle.
Im zweiten Teil des phantastischen Abenteuers eines ehemaligen Comic-Strip-Helden muss sich Superman ... mehr »
Im zweiten Teil des phantastischen Abenteuers eines ehemaligen Comic-Strip-Helden muss sich Superman (Christopher Reeve), das ehemalige Findelkind aus der untergegangenen Welt von Krypton, nicht mehr mit irdischen Katastrophen ... mehr »
Großbritannien, USA 1980 | FSK 12