Nina Ruslanova Alle Filme mit Nina Ruslanova

Nina Ruslanova Alle Filme mit Nina Ruslanova

Fürst der Dämonen

Im frühen 18. Jahrhundert unternimmt der Kartograph Jonathan Green (Jason Flemyng) eine Expeditionsreise, um ... mehr »
Im frühen 18. Jahrhundert unternimmt der Kartograph Jonathan Green (Jason Flemyng) eine Expeditionsreise, um als Erster den kompletten Umfang der Erde zu vermessen. Auf seinem Weg in Europas Osten überquert er die Karparten und ... mehr »
Russland, Tschechien, Ukraine 2014 | FSK 12

Und morgen war Krieg

Die Schule in einer russischen Provinzstadt bekommt 1940 einen neuen Direktor. Nikolay Romakhin (Sergey ... mehr »
Die Schule in einer russischen Provinzstadt bekommt 1940 einen neuen Direktor. Nikolay Romakhin (Sergey Nikonenko) wird rasch beliebt unter den Schülern, die er so gern zum munteren Gesang revolutionärer Lieder vereint. ... mehr »
Russland 1987 | FSK 12