Vladimir Gostyukhin Alle Filme mit Vladimir Gostyukhin

Vladimir Gostyukhin Alle Filme mit Vladimir Gostyukhin

Red Ghost

Nazi Hunter
Sowjetrussland im Winter 1941. Die Wehrmacht hat große Teile der Roten Armee bei Wjasma eingekesselt, ... mehr »
Sowjetrussland im Winter 1941. Die Wehrmacht hat große Teile der Roten Armee bei Wjasma eingekesselt, Partisanen und Deserteure treiben sich in den schneebedeckten Wäldern herum. Immer wieder taucht ein mysteriöser Scharfschütze ... mehr »
Russland 2020 | FSK 16

Väterchen Frost - Der Kampf der Zauberer

Seit ihrer Kindheit wird die kleine Mascha (Marta Timofeeva) von schrecklichen Albträumen heimgesucht. Doch ... mehr »
Seit ihrer Kindheit wird die kleine Mascha (Marta Timofeeva) von schrecklichen Albträumen heimgesucht. Doch jetzt werden ihre Visionen zur Realität: Mitten im Zentrum von Moskau wird Mascha Zeugin eines erbitterten Kampfes ... mehr »
Russland 2016 | FSK 12

Der stille Don

Gregor (Rupert Everett) ist ein Donkosake, der in Aksinia, die Frau seines Nachbarn verliebt ist. Doch es ist ... mehr »
Gregor (Rupert Everett) ist ein Donkosake, der in Aksinia, die Frau seines Nachbarn verliebt ist. Doch es ist Natalya (Alyona Bondarchuk), die er ehelichen muss. Zwar flieht er daraufhin mit Aksinia (Delphine Forest), kehrt aber zu ... mehr »
Großbritannien, Russland 2006 | FSK 12

Der Erste nach Gott

Alexander Marinescos gnadenloser Kampf.
Dieser Film beruht auf der Biografie des legendären Kapitäns und U-Bootfahrers Alexander Marinesco (Dmitriy ... mehr »
Dieser Film beruht auf der Biografie des legendären Kapitäns und U-Bootfahrers Alexander Marinesco (Dmitriy Orlov), der Hitler als seinen 'Feind Nummer eins' bezeichnete. Im Jahr 1944 gilt Marinesco als der größte Kapitän in ... mehr »
Russland 2005 | FSK 16

Urga

Der junge mongolische Viehzüchter Gombo (Bayaertu) lebt mit seiner Familie in der chinesischen Mongolei in ... mehr »
Der junge mongolische Viehzüchter Gombo (Bayaertu) lebt mit seiner Familie in der chinesischen Mongolei in vollkommener Harmonie mit der Natur. Diese wird unterbrochen, als der russische Lastwagenfahrer Sergej (Vladimir Gostyukhin) ... mehr »
Frankreich, Sowjetunion 1991 | FSK 6