Nina Mölleken Alle Filme mit Nina Mölleken

Nina Mölleken Alle Filme mit Nina Mölleken

Die Gustloff

Flucht über die Ostsee
Der Film greift das erschütternde Schicksal der Menschen an Bord der 'Wilhelm Gustloff' auf, die am 30. Januar ... mehr »
Der Film greift das erschütternde Schicksal der Menschen an Bord der 'Wilhelm Gustloff' auf, die am 30. Januar 1945 versuchte, tausende Flüchtlinge vor der anrückenden Roten Armee in Sicherheit zu bringen. Nach der Torpedierung ... mehr »
Deutschland 2008 | FSK 12

Extinction - The G.M.O. Chronicles

Am Ende der Menschheit... werden nur die Starken überleben.
Ein Retrovirus, das eigentlich als Werkzeug der industriellen Gentechnik konzipiert war, ist außer Kontrolle ... mehr »
Ein Retrovirus, das eigentlich als Werkzeug der industriellen Gentechnik konzipiert war, ist außer Kontrolle geraten und verbreitet sich nun rasant, während es wahllos alle Organismen unseres Ökosystems miteinander kreuzt. ... mehr »
Deutschland 2011 | FSK 18

Die Fünf

Wehe, wenn Deine Wünsche sich erfüllen...
Adilyne (Madisen Beaty), Renee (Emily Cho), Jackson (Ry Feder Pruett), Marcus (Ben Larned) und Malia (Allison ... mehr »
Adilyne (Madisen Beaty), Renee (Emily Cho), Jackson (Ry Feder Pruett), Marcus (Ben Larned) und Malia (Allison Larned), fünf Kids aus zwei Familien. Sie sind nicht unbedingt Freunde, aber ein geheimnisvolles Buch zwingt sie, sich ... mehr »
USA 2010 | FSK 6

Teufelsbraten

'Düvelsbrode', Teufelsbraten, wird sie von ihrer Familie immer geschimpft, die kleine Hildegard, Tochter eines ... mehr »
'Düvelsbrode', Teufelsbraten, wird sie von ihrer Familie immer geschimpft, die kleine Hildegard, Tochter eines ungelernten Fabrikarbeiters und einer Putzfrau, nur weil sie mit ihrem unbeugsamen Willen, lesen und schreiben zu ... mehr »
Deutschland 2007 | FSK 12