Steve Suissa Alle Filme mit Steve Suissa

Steve Suissa Alle Filme mit Steve Suissa

Turning Tide

Zwischen den Wellen
Yann Kermadecs (François Cluzet) größter Traum ist es, einmal an der 'Vendée Globe' teilzunehmen, der ... mehr »
Yann Kermadecs (François Cluzet) größter Traum ist es, einmal an der 'Vendée Globe' teilzunehmen, der härtesten Einhandsegler-Regatta der Welt. Als sein Freund Franck Drevil (Guillaume Canet) kurz vor dem Startschuss ausfällt, ... mehr »
Frankreich 2013 | FSK 12

Der Boxer von Auschwitz

Paris in den 1930er Jahren. Der aus Tunesien stammende jüdische Boxer Victor 'Young' Perez (Brahim Asloum) ... mehr »
Paris in den 1930er Jahren. Der aus Tunesien stammende jüdische Boxer Victor 'Young' Perez (Brahim Asloum) gewinnt für Frankreich den Titel des Boxweltmeisters und damit die Gunst der französischen Schauspielerin Mireille Balin ... mehr »
Bulgarien, Frankreich, Israel 2013 | FSK 12

Ronin

Jeder ist käuflich.
In ihrer Welt kauft man sich Verbündete. Verrat gehört zum täglichen Geschäft. Hier stellt eine neue und ... mehr »
In ihrer Welt kauft man sich Verbündete. Verrat gehört zum täglichen Geschäft. Hier stellt eine neue und noch tödlichere Terroristenkaste die Regeln auf: die Auftragskiller. John Frankenheimers 'Ronin' ist beinhartes ... mehr »
USA, Großbritannien 1998 | FSK 16

Serial Lover

Verliebt, verlobt, verstorben - Die Letzte räumt die Leiche weg.
Claire Doste (Michèle Laroque) hat ein Problem: Drei Verehrer buhlen um ihre Gunst und sie weiß nicht, für ... mehr »
Claire Doste (Michèle Laroque) hat ein Problem: Drei Verehrer buhlen um ihre Gunst und sie weiß nicht, für wen sie sich entscheiden soll. Also bittet sie die Herren zu einem gemeinsamen Abendessen, bei dem der Glückliche ... mehr »
Frankreich 1998 | FSK 16