Nikita Vasilchenko Alle Filme mit Nikita Vasilchenko

Nikita Vasilchenko Alle Filme mit Nikita Vasilchenko

Der verlorene Zug

Packendes Kriegsdrama aus weiblicher Perspektive.
Ein packendes Kriegsdrama aus weiblicher Perspektive: Frühjahr 1945. Kurz vor Kriegsende strandet ein ... mehr »
Ein packendes Kriegsdrama aus weiblicher Perspektive: Frühjahr 1945. Kurz vor Kriegsende strandet ein Deportationszug Richtung 'Theresienstadt' mit über zweitausend jüdischen KZ-Gefangenen mitten auf einer Weide. Der Zugführer ... mehr »

Ich war noch niemals in New York

Nach dem Erfolgsmusical mit der Musik von Udo Jürgens.
Für Lisa Wartberg (Heike Makatsch), erfolgsverwöhnte Fernsehmoderatorin und Single, steht ihre Show an erster ... mehr »
Für Lisa Wartberg (Heike Makatsch), erfolgsverwöhnte Fernsehmoderatorin und Single, steht ihre Show an erster Stelle. Doch dann verliert ihre Mutter Maria (Katharina Thalbach) nach einem Unfall ihr Gedächtnis, kommt ins ... mehr »
Deutschland 2019 | FSK 0

Unsere wunderbaren Jahre - Staffel 1

Der komplette Event-Dreiteiler nach dem Bestseller von Peter Prange.
Ein mitreißendes Gesellschaftspanorama des Wirtschaftswunder-Deutschlands der 40er Jahre: 20. Juni 1948. Wie ... mehr »
Ein mitreißendes Gesellschaftspanorama des Wirtschaftswunder-Deutschlands der 40er Jahre: 20. Juni 1948. Wie überall im Land bilden sich auch im sauerländischen 'Altena' lange Schlangen vor der örtlichen Bank, denn heute bekommt ... mehr »
Deutschland 2020 | FSK 12

Club der roten Bänder - Der Film

Wie alles begann...
Das Leben von Leo, Jonas, Emma, Alex, Hugo und Toni scheint nicht anders zu sein als das von anderen Teenagern. ... mehr »
Das Leben von Leo, Jonas, Emma, Alex, Hugo und Toni scheint nicht anders zu sein als das von anderen Teenagern. Leo ist glücklich und liebt es, Fußball mit seinen Freunden zu spielen. Jonas wäre froh, wenn ihm sein Bruder nicht ... mehr »
Deutschland 2019 | FSK 6

Collide

Anschnallen! Hochschalten! Durchstarten!
Wie weit würdest du für die Liebe gehen? Der junge Amerikaner Casey (Nicholas Hoult) riskiert alles, als er ... mehr »
Wie weit würdest du für die Liebe gehen? Der junge Amerikaner Casey (Nicholas Hoult) riskiert alles, als er erfährt, dass seine Freundin Juliette (Felicity Jones) für eine lebensnotwendige Operation eine große Summe Geld ... mehr »

So viel Zeit

Sex & Drugs & Rock'n'Roll? Nein, Rainers (Jan Josef Liefers) Leben läuft ganz und gar nicht so, wie er sich das ... mehr »
Sex & Drugs & Rock'n'Roll? Nein, Rainers (Jan Josef Liefers) Leben läuft ganz und gar nicht so, wie er sich das als junger Mann erträumt hat. Sein Job langweilt ihn, seine Frau hat ihn verlassen und sein Sohn hätte sich einen ... mehr »
Deutschland 2018 | FSK 6

Die neue Zeit - Bauhaus

1963 in New York. In seinem Apartment trifft Walter Gropius (August Diehl) auf die Journalistin Stine Branderup ... mehr »
1963 in New York. In seinem Apartment trifft Walter Gropius (August Diehl) auf die Journalistin Stine Branderup (Trine Dyrholm). Der international erfolgreiche Gropius, inzwischen 80 Jahre alt und seit 1944 amerikanischer ... mehr »
Deutschland 2018 | FSK 12

Boy 7

Vertraue niemandem. Nicht einmal dir selbst.
Ein junger Mann (David Kross) kommt mitten in der Nacht auf den Gleisen in einem U-Bahn-Tunnel zu sich. Weder ... mehr »
Ein junger Mann (David Kross) kommt mitten in der Nacht auf den Gleisen in einem U-Bahn-Tunnel zu sich. Weder erinnert er sich an seinen Namen, noch weiß er, wie er dorthin gekommen ist. Als er sich plötzlich auf einem ... mehr »
Deutschland 2015 | FSK 12