Niki J. Crawford Alle Filme mit Niki J. Crawford

Niki J. Crawford Alle Filme mit Niki J. Crawford

Devilreaux

Als eine Gruppe von Teenagern versehentlich den seit langem verstorbenen Sohn einer Voodoo-Hexe wieder zum Leben ... mehr »
Als eine Gruppe von Teenagern versehentlich den seit langem verstorbenen Sohn einer Voodoo-Hexe wieder zum Leben erweckt, ahnen sie nicht, welches Unheil sie damit heraufbeschwören. Der mit einer Schaufel bewaffnete Dämon will ... mehr »
USA 2023 | FSK 16

Er steht einfach nicht auf Dich

Basierend auf dem US-Bestseller.
Susi (Ginnifer Goodwin), Beth (Jennifer Aniston), Janine (Jennifer Connelly), Anna (Scarlett Johansson) und Mary ... mehr »
Susi (Ginnifer Goodwin), Beth (Jennifer Aniston), Janine (Jennifer Connelly), Anna (Scarlett Johansson) und Mary (Drew Barrymore) sind hübsche Frauen, die ein gemeinsames Problem haben: Männer, oder besser gesagt das Enträtseln ... mehr »
USA, Deutschland, Niederlande 2009 | FSK 0

Love Ranch

Geld, Macht, Mörder und Bordelle.
In den wilden 70ern ist Grace Bontempo (Helen Mirren) die Königin der 'Love Ranch'. Nevadas erstes legales ... mehr »
In den wilden 70ern ist Grace Bontempo (Helen Mirren) die Königin der 'Love Ranch'. Nevadas erstes legales Bordell ist für die Kundschaft das Paradies und für die sittenfesten Gegner ein moralischer Tiefpunkt. Für Grace und ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

American Dreamz

Alles nur Show.
Unmittelbar nach seiner Wiederwahl fällt der US-Präsident Staton (Dennis Quaid) in eine totale Sinnkrise. ... mehr »
Unmittelbar nach seiner Wiederwahl fällt der US-Präsident Staton (Dennis Quaid) in eine totale Sinnkrise. Statt sich wie gewohnt von seinem Berater und Stabschef Wally Brown (Willem Dafoe) mit Informationen aus erster Hand ... mehr »
USA 2006 | FSK 6

Miss March

Ungezügelt. Unanständig. Ungehemmt.
Seine Jungfräulichkeit an ein Playmate zu verlieren, dieser uralte Männertraum könnte für Eugene (Zach ... mehr »
Seine Jungfräulichkeit an ein Playmate zu verlieren, dieser uralte Männertraum könnte für Eugene (Zach Cregger) wahr werden, nachdem er aus einem vier Jahre andauernden Koma erwacht. Allerdings nur dann, wenn er es schafft, ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

The Tenants

Die letzten Mieter
Brooklyn 1972. Obwohl ihm der Besitzer bereits vierstellige Summen für einen Auszug bietet, mag der ... mehr »
Brooklyn 1972. Obwohl ihm der Besitzer bereits vierstellige Summen für einen Auszug bietet, mag der schreibblockierte Schriftsteller Harry sein Appartment unter dem Dach eines kalten, ansonsten verwaisten Mietshauses nicht räumen. ... mehr »
USA, Deutschland 2005 | FSK 16