Mike Ferguson Alle Filme mit Mike Ferguson

Mike Ferguson Alle Filme mit Mike Ferguson

Bullet Train

Die Endstation ist erst der Anfang.
'Bullet Train' ist ein Filmereignis, das auf einer originären Vorlage basiert. Brad Pitt spielt die Hauptrolle ... mehr »
'Bullet Train' ist ein Filmereignis, das auf einer originären Vorlage basiert. Brad Pitt spielt die Hauptrolle als 'Ladybug'. Der vom Pech verfolgte Auftragskiller ist entschlossen, seinen Job in Ruhe und Frieden zu erledigen, ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

Devilreaux

Als eine Gruppe von Teenagern versehentlich den seit langem verstorbenen Sohn einer Voodoo-Hexe wieder zum Leben ... mehr »
Als eine Gruppe von Teenagern versehentlich den seit langem verstorbenen Sohn einer Voodoo-Hexe wieder zum Leben erweckt, ahnen sie nicht, welches Unheil sie damit heraufbeschwören. Der mit einer Schaufel bewaffnete Dämon will ... mehr »
USA 2023 | FSK 16

The Flood

Danger Is Rising
Ein Gefangenentransport wird von einem tobenden Hurrikan zu einem Zwischenstopp in einer ländlichen ... mehr »
Ein Gefangenentransport wird von einem tobenden Hurrikan zu einem Zwischenstopp in einer ländlichen Polizeistation im sumpfigen 'Louisiana' gezwungen. Für die gefährliche Menschenfracht von verurteilten Schwerverbrechern die ... mehr »
USA 2023 | FSK 16

Taken in L.A.

Verkaufte Unschuld
Ihr vermeintlicher Freund lockt die junge Angie Morgan (Jane Widdop) in eine gnadenlose Organisation von ... mehr »
Ihr vermeintlicher Freund lockt die junge Angie Morgan (Jane Widdop) in eine gnadenlose Organisation von Zuhältern und Menschenhändlern. Nachdem sie dem brutalen Sexhändlerring entkommen konnte, versucht Angie zusammen mit der ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Birds of Prey

The Emancipation of Harley Quinn
Schon mal den Witz über die Polizistin, die Blondine, die Psychopathin und die Mafia-Erbin gehört? 'Birds of ... mehr »
Schon mal den Witz über die Polizistin, die Blondine, die Psychopathin und die Mafia-Erbin gehört? 'Birds of Prey - The Emancipation of Harley Quinn' ist eine ziemlich abgedrehte Geschichte, von Harley (Margot Robbie) ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Hellblazers

Every Hell Has A Gate
Ende der 1980er. Eine Kleinstadt, in der sich jeder kennt und in der es nur kleine Probleme gibt - zumindest ... mehr »
Ende der 1980er. Eine Kleinstadt, in der sich jeder kennt und in der es nur kleine Probleme gibt - zumindest bisher. Die Bewohner haben nämlich keine Ahnung, dass bald die Hölle über sie hereinbricht. Eine satanische Sekte ... mehr »
USA 2022 | FSK 18

Beyond the Law

Der ausgebrannte Ex-Cop Frank Wilson begibt sich auf die Suche nach einem eiskalten Killer, nachdem sein Sohn ... mehr »
Der ausgebrannte Ex-Cop Frank Wilson begibt sich auf die Suche nach einem eiskalten Killer, nachdem sein Sohn bei einem Einbruch getötet wurde. Die Spur führt den von Visionen seines toten Kindes geplagten Vater zum ... mehr »
USA 2019 | FSK 16

American Violence

Für eine Serie kaltblütiger Morde innerhalb des Gangster-Untergrundes wurde der überaus gewalttätige Jackson ... mehr »
Für eine Serie kaltblütiger Morde innerhalb des Gangster-Untergrundes wurde der überaus gewalttätige Jackson Shea (Kaiwi Lyman-Mersereau) zum Tode verurteilt. Bevor die Hinrichtung jedoch vollstreckt wird, soll die weltweit ... mehr »
USA 2017 | FSK 16