Niels Dubost Alle Filme mit Niels Dubost

Niels Dubost Alle Filme mit Niels Dubost

Einsam zweisam

Nach 'Der Wein und der Wind' (2017) präsentiert Regisseur Cédric Klapisch hier mit 'Einsam zweisam' alias ... mehr »
Nach 'Der Wein und der Wind' (2017) präsentiert Regisseur Cédric Klapisch hier mit 'Einsam zweisam' alias 'Deux moi' (2019) eine romantische Geschichte, in deren Mittelpunkt sich Mélanie (Ana Girardot) und Rémy (François Civil) ... mehr »
Frankreich, Belgien 2019 | FSK 6

39,90

Willkommen in der besten aller Welten: Der Werbebranche!
Alles ist käuflich: die Liebe, die Kunst, der Planet Erde, Sie, ich. Octave Parango (Jean Dujardin) hat es ... mehr »
Alles ist käuflich: die Liebe, die Kunst, der Planet Erde, Sie, ich. Octave Parango (Jean Dujardin) hat es geschafft - zumindest oberflächlich betrachtet. Er ist jung, talentiert, schwimmt im Geld und gehört zu den ... mehr »
Frankreich 2007 | FSK 16

Tanguy

Der Nesthocker
Es ist nicht so, dass er ohne Mami und Papi keinen Schritt machen würde. Aber Tanguy (Eric Berger), reife 28 ... mehr »
Es ist nicht so, dass er ohne Mami und Papi keinen Schritt machen würde. Aber Tanguy (Eric Berger), reife 28 Jahre alt, lebt immer noch bei seinen Eltern in einer eleganten, großzügigen Pariser Dachwohnung. Und fühlt sich so ... mehr »
Frankreich 2001 | FSK 6

Taxi

Daniel Morales (Samy Naceri), ein ehmaliger Pizza-Lieferant, der als Taxifahrer jobbt, ist ... mehr »
Daniel Morales (Samy Naceri), ein ehmaliger Pizza-Lieferant, der als Taxifahrer jobbt, ist geschwindigkeitssüchtig. Sein Taxi hat er zur ultimativen High-Tech-Speed-Maschine umgebaut. Radarkontrollen können die Geschwindigkeit, ... mehr »
Italien, Frankreich 1998 | FSK 12

Dobermann

Er ist der coolste, skrupelloseseste Gangster der Stadt: Yann 'Dobermann' Le Pentrec (Vincent Cassel) ist der ... mehr »
Er ist der coolste, skrupelloseseste Gangster der Stadt: Yann 'Dobermann' Le Pentrec (Vincent Cassel) ist der Anführer der gleichnamigen Gang. Auf ihr Konto gehen mehr Banküberfälle, als sie zählen können. Sein Gegenspieler ist ... mehr »
Frankreich 1997 | FSK 18