Niels Anders Thorn Alle Filme mit Niels Anders Thorn

Niels Anders Thorn Alle Filme mit Niels Anders Thorn

Flickering Lights - Blinkende Lichter

Wäre ein toller Road-Movie geworden, aber leider ist schon nach 20 Minuten das Auto kaputt!
Pünktlich zu seinem 40. Geburtstag fasst der Kleingauner Torkild (Søren Pilmark) einen folgenschweren ... mehr »
Pünktlich zu seinem 40. Geburtstag fasst der Kleingauner Torkild (Søren Pilmark) einen folgenschweren Entschluss: Sein Leben soll sich ändern - und zwar gründlich. Da kommt ihm ein geheimnisvoller Koffer, in dem sich vier ... mehr »
Dänemark, Schweden 2000 | FSK 16

Bedingungslos

Was tun, wenn das Verbotene sich so gut anfühlt?
Ein schrecklicher Autounfall katapultiert eine fremde Frau mit Gedächtnisverlust in Jonas (Anders W. ... mehr »
Ein schrecklicher Autounfall katapultiert eine fremde Frau mit Gedächtnisverlust in Jonas (Anders W. Berthelsen) Leben. Der gestandene Familienvater gerät in den Bann der schönen Frau und ihres Geheimnisses. Er beginnt, ein ... mehr »
Dänemark 2007 | FSK 16

Nach der Hochzeit

Der Däne Jacob (Mads Mikkelsen) arbeitet als Vorsteher eines Waisenhauses in Indien. Als das Waisenhaus von der ... mehr »
Der Däne Jacob (Mads Mikkelsen) arbeitet als Vorsteher eines Waisenhauses in Indien. Als das Waisenhaus von der Schließung bedroht ist, erhält Jacob von Jørgen (Rolf Lassgård), einem dänischen Geschäftsmann, ein ... mehr »
Dänemark, Schweden 2006 | FSK 12

Der Prinz & ich

Die Collegestudentin Paige Morgan (Julia Stiles) bereitet sich auf ihr Medizinstudium an der Universität ihrer ... mehr »
Die Collegestudentin Paige Morgan (Julia Stiles) bereitet sich auf ihr Medizinstudium an der Universität ihrer Heimat Wisconsin vor, um das Leben zu führen, von dem sie immer geträumt hat. Ebenso wenig wie alle anderen um sie ... mehr »
USA 2004 | FSK 12

Alien Teacher - Die Vertretungslehrerin

Verabschiedet euch von eurem letzten Tag auf der Erde.
Die neue Lehrerin der 6. Klasse hat Großes mit ihren Schülern im Sinn. Erfrischend unorthodox bereitet sie die ... mehr »
Die neue Lehrerin der 6. Klasse hat Großes mit ihren Schülern im Sinn. Erfrischend unorthodox bereitet sie die Kinder ehrgeizig auf einen europäischen Wettbewerb in Paris vor. Das zumindest denken die Eltern. Doch die Klasse ... mehr »
Dänemark 2007 | FSK 12

Nightwatch - Nachtwache

Nachts in der Gerichtsmedizin. Der Student Martin liebt seine Freundin zwischen den Leichen.
Um neben dem Studium etwas Kohle zu verdienen, schiebt Martin (Nikolaj Coster-Waldau) in der Kopenhagener ... mehr »
Um neben dem Studium etwas Kohle zu verdienen, schiebt Martin (Nikolaj Coster-Waldau) in der Kopenhagener Gerichtsmedizin Wache. In der dortigen Leichenhalle gibt es derzeit regelmäßigen Zugang, denn ein Serienkiller, der es auf ... mehr »
Dänemark 1994 | FSK 16