Nicole Jamet Alle Filme mit Nicole Jamet

Nicole Jamet Alle Filme mit Nicole Jamet

Allein gegen die Mafia - Staffel 2

Die zweite Staffel des vielfach preisgekrönten Meilensteins der internationalen Fernsehunterhaltung. Noch ... mehr »
Die zweite Staffel des vielfach preisgekrönten Meilensteins der internationalen Fernsehunterhaltung. Noch spannender als die erste Staffel. Der Kampf gegen die Mafia geht weiter. Die Top-Besetzung um Michele Placido als Commissario ... mehr »
Italien 1985 | FSK 12

Allein gegen die Mafia - Staffel 1

Corrado Cattani (Michele Placido), ein junger Kommissar aus Mailand, wird zum Polizeichef einer kleinen ... mehr »
Corrado Cattani (Michele Placido), ein junger Kommissar aus Mailand, wird zum Polizeichef einer kleinen sizilianischen Stadt berufen. Schon bald bekommt er die Macht des Mafia-Clans 'Oktopus' zu spüren, der seinen Vorgänger ... mehr »
Italien 1984 | FSK 12

Solange es Frauen gibt

Drehbuchautor und Regisseur Sam (Roland Giraud) liebt die Frauen. Während er sie auf der Leinwand im Griff hat, ... mehr »
Drehbuchautor und Regisseur Sam (Roland Giraud) liebt die Frauen. Während er sie auf der Leinwand im Griff hat, scheint es im wirklichen Leben eher umgekehrt. Seine Frau Vanessa (Fanny Cottençon) hat sich erst einmal von ihm ... mehr »
Frankreich 1987 | FSK 16

Die Geheimnisse von Paris

Paris im 19. Jahrhundert. Ein geheimnisvoller Fremder streift durch die dunklen Viertel der Stadt. Er gelangt in ... mehr »
Paris im 19. Jahrhundert. Ein geheimnisvoller Fremder streift durch die dunklen Viertel der Stadt. Er gelangt in die von Dirnen und Gauklern volle Spelunke von Mutter Pouisse. Das unglückliche junge Mädchen Fleur de Marie fällt ... mehr »
Deutschland, Frankreich 1980 | FSK 12