Nicole Burdette Alle Filme mit Nicole Burdette

Nicole Burdette Alle Filme mit Nicole Burdette

Zufällig verheiratet

Sie fällt aus allen Wolken als sie erfährt, dass sie schon verheiratet ist...
Was tun, wenn die Hochzeit mit dem Liebsten kurz bevorsteht und man auf dem Papier bereits verheiratet ist - mit ... mehr »
Was tun, wenn die Hochzeit mit dem Liebsten kurz bevorsteht und man auf dem Papier bereits verheiratet ist - mit einem anderen? Emma Lloyd (Uma Thurman) hat es geschafft: Dank ihres sensiblen und verantwortungsvollen Gespürs für ... mehr »
Irland, USA 2008 | FSK 6

Aus der Mitte entspringt ein Fluss

Unter der strengen Obhut ihres Vaters, dem presbyterianischen Priester Maclean (Tom Skerritt), wachsen die ... mehr »
Unter der strengen Obhut ihres Vaters, dem presbyterianischen Priester Maclean (Tom Skerritt), wachsen die Brüder Paul (Brad Pitt) und Norman (Craig Sheffer) in der unberührten Wildnis Montanas der 30er Jahre auf. Zwei Brüder, ... mehr »
USA 1992 | FSK 6

Die Sopranos - Staffel 2

Die komplette zweite Staffel
In der zweiten Staffel von 'Die Sopranos' wird jene kantige Intelligenz und unvorhersehbare, genreübergreifende ... mehr »
In der zweiten Staffel von 'Die Sopranos' wird jene kantige Intelligenz und unvorhersehbare, genreübergreifende Erzählweise fort gesetzt, welche diese moderne Gangstersaga zu jener Serie machten, die in den späten neunziger ... mehr »
USA 2000 | FSK 16

Palookaville

Vom Pech verfolgt - Kleine Gangster, große Kohle.
Knallharte Burschen, perfekte Verbrecher - das wollen sie sein. Doch der coole Meinungsführer Russ (Vincent ... mehr »
Knallharte Burschen, perfekte Verbrecher - das wollen sie sein. Doch der coole Meinungsführer Russ (Vincent Gallo), der zerstreute Denker und Moralist Jerry (Adam Trese) und der ironische Romantiker Sid (William Forsythe) haben es ... mehr »
USA 1995 | FSK 6

The Moviemaker - Search and Destroy

Martin Mirkheim (Griffin Dunne) ist ein Mann, dem das Materielle nur sekundär interessiert. Doch als das ... mehr »
Martin Mirkheim (Griffin Dunne) ist ein Mann, dem das Materielle nur sekundär interessiert. Doch als das Finanzamt mehr als 100.000 Dollar von ihm einfordert, beschließt er, mit einem Filmdreh das nötige Geld zu verdienen. Als ... mehr »
USA 1995 | FSK 16

Angel Heart

Der abgebrannte Privatdetektiv Harry Angel (Mickey Rourke) hat einen Auftrag: Für den mysteriösen Louis Cyphre ... mehr »
Der abgebrannte Privatdetektiv Harry Angel (Mickey Rourke) hat einen Auftrag: Für den mysteriösen Louis Cyphre (Robert De Niro) soll er den Sänger Johnny Favorite finden. Ein teuflischer Auftrag, denn bei seinen Ermittlungen in ... mehr »
USA, Großbritannien, Kanada 1987 | FSK 16

Nuts

... Durchgedreht
Das hochbezahlte Callgirl Claudia Draper (Barbra Streisand), eine vielseitig interessierte, gebildete junge ... mehr »
Das hochbezahlte Callgirl Claudia Draper (Barbra Streisand), eine vielseitig interessierte, gebildete junge Frau, erschlägt einen ihrer Liebhaber, nachdem dieser gewalttätig wurde. Als ihr Pflichtverteidiger wird Aaron Levinsky ... mehr »
USA 1987 | FSK 16