Nicolay Weller Alle Filme mit Nicolay Weller

Nicolay Weller Alle Filme mit Nicolay Weller

Krupp - Eine deutsche Familie

Mit großem Pflichtgefühl - Von der Last erdrückt - Der letzte Krupp
Als Alleinerbin des 'Kanonenkönigs Fritz' erlebt Bertha (Iris Berben, Valerie Koch) als junges Mädchen die ... mehr »
Als Alleinerbin des 'Kanonenkönigs Fritz' erlebt Bertha (Iris Berben, Valerie Koch) als junges Mädchen die glanzvollen Zeiten, in denen Krupp unter Kaiser Wilhelm II. zur 'Waffenschmiede des Deutschen Reichs' wird. Ihre Mutter ... mehr »
Deutschland 2009 | FSK 12

Was nicht passt, wird passend gemacht - Staffel 1

Die TV-Serie
Der Ruhrpott, das sind Kohlengruben, Schrebergärten und jede Menge schräge Typen, vorne weg die Bauarbeiter ... mehr »
Der Ruhrpott, das sind Kohlengruben, Schrebergärten und jede Menge schräge Typen, vorne weg die Bauarbeiter Karl-Heinz 'Kalle' Langmann (Ralf Richter), Jochen Kowalski (Johannes Rotter) und Mehmet 'Kümmel' Izlut (Ercan Durmaz). ... mehr »
Deutschland 2003 | FSK 16

Straight Shooter

Ein Mann wird zum Störfall.
Nach dem Tod seiner Tochter will der 'Straight Shooter' (Heino Ferch) nur noch eins: Rache. Bei der ... mehr »
Nach dem Tod seiner Tochter will der 'Straight Shooter' (Heino Ferch) nur noch eins: Rache. Bei der Fremdenlegion bekam er seinen Namen 'Straight Shooter'. Nun hat er es sich zur Aufgabe gemacht, einen persönlichen Rachefeldzug ... mehr »
Deutschland 1999 | FSK 12

Ballermann 6

Auf der Suche nach dem Sinn des Lebens.
Mallorca, 'Ballermann 6': Knappe Bikinis, Eimersaufen und gnadenlos die Sau raus lassen. Das ist der Traum jedes ... mehr »
Mallorca, 'Ballermann 6': Knappe Bikinis, Eimersaufen und gnadenlos die Sau raus lassen. Das ist der Traum jedes Teutonen und natürlich auch der des Chaotengespanns Tommie (Tom Gerhardt) und Mario (Hilmi Sözer). Von ihrem letzten ... mehr »
Deutschland 1997 | FSK 6