Nicky Naudé Alle Filme mit Nicky Naudé

Nicky Naudé Alle Filme mit Nicky Naudé

Asterix und das Geheimnis des Zaubertranks

Nach dem Werk von René Goscinny und Albert Uderzo.
Wir befinden uns im Jahre 50 v. Chr., ganz Gallien ist von den Römern besetzt. Ganz Gallien? Nein! Das ... mehr »
Wir befinden uns im Jahre 50 v. Chr., ganz Gallien ist von den Römern besetzt. Ganz Gallien? Nein! Das unbeugsame Volk leistet natürlich zu jeder Zeit Widerstand! Der Druide Miraculix sorgt sich um die Zukunft des Dorfes und macht ... mehr »
Frankreich 2018 | FSK 0

Gaston

Katastrophen am laufenden Band.
Ein neuer Praktikant im zu kurzen grünen Rollkragen-Pulli mischt die Agentur 'Au petit Coin' auf: Hat es Gaston ... mehr »
Ein neuer Praktikant im zu kurzen grünen Rollkragen-Pulli mischt die Agentur 'Au petit Coin' auf: Hat es Gaston Lagaffe (Théo Fernandez) etwa darauf angelegt, Geschäftsführer Prunelle (Pierre-François Martin-Laval) in den ... mehr »
Frankreich, Belgien 2018 | FSK 6

Hitman

Jeder stirbt alleine.
Agent 47 (Timothy Olyphant) ist ein prinzipientreuer und nervenstarker Profikiller und heißt so, weil die 47 ... mehr »
Agent 47 (Timothy Olyphant) ist ein prinzipientreuer und nervenstarker Profikiller und heißt so, weil die 47 die beiden Ziffern eines im Nacken eintätowierten Strichcodes sind - das einzige, was je über ihn bekannt wurde. Mag er ... mehr »
Frankreich, USA 2007 | FSK 18

Diven im Ring

Nach fünfjähriger Haft wird die alleinerziehende Mutter Rose (Marilou Berry) aus dem Gefängnis entlassen und ... mehr »
Nach fünfjähriger Haft wird die alleinerziehende Mutter Rose (Marilou Berry) aus dem Gefängnis entlassen und versucht mit allen Mitteln, ihre kaputte Beziehung zu ihrem entfremdeten Sohn Mickaël (Hugo Fernandes) ... mehr »
Frankreich 2013 | FSK 12

Point Blank - Aus kurzer Distanz

Aus nächster Nähe
Eine Nachtschicht mit Folgen: Als Krankenpfleger Samuel Pierret (Gilles Lellouche) entdeckt, dass jemand bei dem ... mehr »
Eine Nachtschicht mit Folgen: Als Krankenpfleger Samuel Pierret (Gilles Lellouche) entdeckt, dass jemand bei dem soeben eingelieferten Unfallopfer heimlich die Schläuche gezogen hat, kann er in letzter Sekunde das Leben des ... mehr »
Frankreich 2010 | FSK 16

Die Bourne Identität

Wer ist Jason Bourne?
In einer stürmischen Nacht zieht die Crew eines italienischen Fischerbootes einen halbtoten Mann aus dem ... mehr »
In einer stürmischen Nacht zieht die Crew eines italienischen Fischerbootes einen halbtoten Mann aus dem Wasser. Trotz der zwei Kugeln in seinem Rücken erholt er sich schnell, kann sich aber an nichts mehr erinnern, nicht mal an ... mehr »
USA, Deutschland, Tschechien 2002 | FSK 12

Black - Straßen in Flammen

Nach einem missglückten Banküberfall beschließt der Kleinganove 'Black' (MC Jean Gab'1) das Gangsterdasein an ... mehr »
Nach einem missglückten Banküberfall beschließt der Kleinganove 'Black' (MC Jean Gab'1) das Gangsterdasein an den Nagel zu hängen. Doch der Plan ändert sich, als er einen Anruf seines Cousins in Dakar bekommt: In einer Bank ... mehr »
Frankreich 2009 | FSK 16

Lady Blood

Du bist der Gast... und das Essen...
Vor 15 Jahre wurde Yanka Mansotti (Emmanuelle Escourrou) von einem seltsamen Parasiten befallen, der sie dazu ... mehr »
Vor 15 Jahre wurde Yanka Mansotti (Emmanuelle Escourrou) von einem seltsamen Parasiten befallen, der sie dazu zwang, Männer bestialisch zu töten. Heute ist sie geheilt und lebt ein normales Familienleben mit Kind und Mann, dem ... mehr »
Frankreich 2008 | FSK 18