Nick Stringer Alle Filme von und mit Nick Stringer

Nick Stringer Alle Filme von und mit Nick Stringer

Tortuga

Die unglaubliche Reise der Meeresschildkröte.
Geboren an einem Strand in Florida begibt sich eine kleine Meeresschildkröte auf eine gefährliche und ... mehr »
Geboren an einem Strand in Florida begibt sich eine kleine Meeresschildkröte auf eine gefährliche und aufregende Reise. Seit über 200 Millionen Jahren ist es dieselbe Route, die schon ihre Vorfahren bewältigt haben. So macht ... mehr »

Oliver Twist

England, Mitte des 19. Jahrhunderts. Der junge Oliver Twist (Barney Clark) wächst in ärmlichsten ... mehr »
England, Mitte des 19. Jahrhunderts. Der junge Oliver Twist (Barney Clark) wächst in ärmlichsten Verhältnissen und ohne Wärme und Geborgenheit im Waisenhaus auf. Als er bei einem Totengräber in die Lehre geschickt wird, gelingt ... mehr »

Edge of Love

Was von der Liebe bleibt.
Eine zufällige Begegnung im Londoner Kriegsalltag 1944. Die junge Vera Phillips (Keira Knightley) trifft in ... mehr »
Eine zufällige Begegnung im Londoner Kriegsalltag 1944. Die junge Vera Phillips (Keira Knightley) trifft in einer Bar ihre Jugendliebe Dylan Thomas (Matthew Rhys) wieder. Auf den ersten Blick scheinen sie sich erneut zu verlieben, ... mehr »
Großbritannien 2008 | FSK 12

Fünf Freunde 10 - Fünf Freunde auf der Felseninsel

Quentin (Christopher Good) betreibt Forschungen auf Georges (Jemima Rooper) Insel 'Kirrin Island'. Da die ... mehr »
Quentin (Christopher Good) betreibt Forschungen auf Georges (Jemima Rooper) Insel 'Kirrin Island'. Da die Forschungen geheim sind, hat er Tim, Georges Vater, bei sich im gläsernen Turm, den er sich extra hat bauen lassen, ... mehr »
Großbritannien 1995 | FSK 6

Clockwise

Recht so, Mr. Stimpson.
Schuldirektor Brian Stimpson (John Cleese) legt äußersten Wert auf korrektes Auftreten und absolute ... mehr »
Schuldirektor Brian Stimpson (John Cleese) legt äußersten Wert auf korrektes Auftreten und absolute Pünktlichkeit. Ausgerechnet als ihm die Ehre zuteil wird, den Vorsitz der Rektorenkonferenz in Norwich zu übernehmen, verpasst ... mehr »
Großbritannien 1986 | FSK 12

The Long Good Friday - Rififi am Karfreitag

La Dolce Vita, Harold Shand (Bob Hoskins) lebt es in vollen Zügen, denn die Geschäfte des Londoner ... mehr »
La Dolce Vita, Harold Shand (Bob Hoskins) lebt es in vollen Zügen, denn die Geschäfte des Londoner Unterweltkönigs laufen prächtig. Der Gansterboss möchte seine Karriere mit einem ganz großen Ding krönen, doch um das Projekt ... mehr »
Großbritannien 1980 | FSK 18